1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 Heckspoiler groß im ST Design

Diskutiere Ford Focus MK2 Heckspoiler groß im ST Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo!! Biete einen nagelneuen Ford Focus mk2 Heckspoiler groß im ST Design an Montagematerial inklusive große Bremsleuchte und schlauch für...

1. #1 Nabil90, 10.03.2012
    Nabil90

Nabil90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 2.0 TDCI
    Hallo!!
    Biete einen nagelneuen Ford Focus mk2 Heckspoiler groß im ST Design an
    Montagematerial inklusive große Bremsleuchte und schlauch für waschdüse ist mit dabei!
    Der Spoiler ist von der Firma RDX, ist aus ABS und grundiert also Lackierfertig!I
    Teilegutachen ist auch mit dabei!!!
    Bei Interesse einfach melden
    Preis ist 120€ inklusive Versand!!

Abholung im Raum Düssledorf ist mir lieber dann entfallen die Portokosten ist aber kein muss!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rigolio, 22.03.2012
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hi,

könntest du ein Foto einstellen? Welche Farbe hat die Bremsleuchte?
    Ist im Gutachten der ST mit dabei?

Gruß Maik

Thema:

Ford Focus MK2 Heckspoiler groß im ST Design

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Heckspoiler groß im ST Design - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...