1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 Kombi Tieferlegungs-Federn Eibach Pro-Kit

Diskutiere Ford Focus MK2 Kombi Tieferlegungs-Federn Eibach Pro-Kit im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich meinen Ford Focus verkaufen werde, bitte ich meine noch nicht verbauten Tieferlegungsfedern (Kit, bestehend aus vier Federn) an. Passend...

1. Nate

Nate Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Da ich meinen Ford Focus verkaufen werde, bitte ich meine noch nicht verbauten Tieferlegungsfedern (Kit, bestehend aus vier Federn) an.
    Passend für Ford Focus MK2 Kombi.

Hersteller: Eibach
    Bezeichnung: Pro-Kit
    Artikel-Nr.: E10-35-016-03-22
    Preis: 100 € inkl. Versand
    Zustand: neu, original, unbenutzt

ABE und Teilegutachten können über den Onlineshop von Eibach herunter geladen werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK2 Kombi Tieferlegungs-Federn Eibach Pro-Kit

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Kombi Tieferlegungs-Federn Eibach Pro-Kit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...