1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 Lichtschalter

Diskutiere Ford Focus MK2 Lichtschalter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUFT Hallo zusammen, ich habe noch einen top erhaltenen Lichtschalter für den Ford Focus MK2 in der Ausführung mit grüner Beleuchtung...

1. #1 Black-Focus, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Black-Focus

Black-Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, 2006, 1.8L
    VERKAUFT

Hallo zusammen,

ich habe noch einen top erhaltenen Lichtschalter für den Ford Focus MK2 in der Ausführung mit grüner Beleuchtung und Nebelscheinwerfer und manueller LWR. Der Schalter stammt aus einem Nichtraucherfahrzeug.

Preisvorstellung: 25€ + Porto

VERKAUFT

Black-Focus

Thema:

Ford Focus MK2 Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  2. Suche Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor

Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  3. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...