Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update?

Diskutiere Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, seit einigen Tagen hab ich ein Problem. Das (große Touch-) Navi in meinem Mk2 geht ständig von alleine aus und wieder an....

1. #1 Will.i.am, 16.02.2016
    Will.i.am

Will.i.am Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI MK2 Titanium Turnier Bj. 0
    Moin Leute,

seit einigen Tagen hab ich ein Problem.

Das (große Touch-) Navi in meinem Mk2 geht ständig von alleine aus und wieder an.

Ich habe das Gefühl dass es nun immer öfter passiert, was ziemlich nervig ist.

Ich habe gehört, dass evtl. ein Update langen würde, um das Problem zu lösen.

Hat da jemand Erfahrung oder nen Tipp von euch?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Badboyoli, 16.02.2016
    Badboyoli

Badboyoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Von welchem Navi reden wir hier?

4. #3 Will.i.am, 16.02.2016
    Will.i.am

Will.i.am Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI MK2 Titanium Turnier Bj. 0
    Navi Ford.jpg

Thema: Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi problem ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e incl Zubehör für Focus MK3 bis 2014
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung