Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

Diskutiere Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer. Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden... Habe...

  1. #1 Focus47, 10.02.2016
    Focus47

    Focus47 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer.
    Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden...
    Habe überlegt diese auzutauschen und dann für den bass noch einen sub zu holen.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlungen aussprechen für sub endstufe ect.
    Meine Preisspanne liegt bei 300-400 euro ich weiß das ich damit kein high end sound bekommen werde aber vielleicht gibt es ja schon was feines für den preis.
    Habe auch überlegt die Sachen gebraucht zu erwerben macht das sinn?
    Mfg
    Jerome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 10.02.2016
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die Lautsprecher sind eigentlich gar nicht schlecht. Du solltest also erstmal in ne ordentliche Headunit investieren. Dann noch den Sub und dann bist du wahrscheinlich zufrieden.
    Kannst natürlich alles gebraucht holen. Aber bitte keine krasse "Bassrolle". Nimm was von namhaften Herstellern, wenns geht.
     
  4. #3 Focus47, 10.02.2016
    Focus47

    Focus47 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht ein paar links oder gute marken sagen weil kenne mich da echt nicht so besonders gut aus . :)
     
  5. #4 ViperGTSRC, 11.02.2016
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Google mal ob ihr nen ACR Shop in der Nähe habt.
    Für das Geld kann man gut eine Axton Endstufe mit Sub inkl dem Hi/Low Adapter samt Kabel bekommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...