Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus47, 10.02.2016.

1. #1 Focus47, 10.02.2016
    Focus47

Focus47 Neuling

Hallo liebes Forum undzwar bin ich seid heute besitzer eines Focus Mk2 3türer.
    Mit den Standartboxen bin ich allerdings nicht zufrieden...
    Habe überlegt diese auzutauschen und dann für den bass noch einen sub zu holen.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlungen aussprechen für sub endstufe ect.
    Meine Preisspanne liegt bei 300-400 euro ich weiß das ich damit kein high end sound bekommen werde aber vielleicht gibt es ja schon was feines für den preis.
    Habe auch überlegt die Sachen gebraucht zu erwerben macht das sinn?
    Mfg
    Jerome

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 10.02.2016
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die Lautsprecher sind eigentlich gar nicht schlecht. Du solltest also erstmal in ne ordentliche Headunit investieren. Dann noch den Sub und dann bist du wahrscheinlich zufrieden.
    Kannst natürlich alles gebraucht holen. Aber bitte keine krasse "Bassrolle". Nimm was von namhaften Herstellern, wenns geht.

4. #3 Focus47, 10.02.2016
    Focus47

Focus47 Neuling

Kannst du mir vielleicht ein paar links oder gute marken sagen weil kenne mich da echt nicht so besonders gut aus . :)

5. #4 ViperGTSRC, 11.02.2016
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Google mal ob ihr nen ACR Shop in der Nähe habt.
    Für das Geld kann man gut eine Axton Endstufe mit Sub inkl dem Hi/Low Adapter samt Kabel bekommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 neues Audiosystem ? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...