Ford Focus Mk2 Nockenwellenumbau

Diskutiere Ford Focus Mk2 Nockenwellenumbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi würde gerne eine andere Nockenwelle verbauen. könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen welche Marke gut ist und wie viel Grad sie haben...

1. #1 Robert85, 27.08.2010
    Robert85

Robert85 Robert 85

Fahrzeug:
    Ford Focus II 1,6i 16V Baujahr 2006
    hi würde gerne eine andere Nockenwelle verbauen.
    könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen welche Marke gut ist und wie viel Grad sie haben sollte?
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    schrick ist ein sehr namhafter hersteller

am besten mal da anrufen und fragen, die können dich da am besten beraten ;)

4. #3 OHCTUNER, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was ist genau für ein Motor verbaut , genaue Bezeichnung und Leistung , hat der schon Nockenverstellung ?

Für den Alltag 264° , obere Grenze bei max. 268°

Thema:

Ford Focus Mk2 Nockenwellenumbau

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Nockenwellenumbau - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...