Ford Focus Mk2 Radio umbau

Diskutiere Ford Focus Mk2 Radio umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich will mein Focus mk2 vfl ein neues Radio gönnen. Habe eins rumliegen von einem Mondeo mk4 (Sony Mp3). Dieses ist ja...

  1. #1 Patty091, 09.02.2014
    Patty091

    Patty091 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2.0 tdci Bj 11.2006 (V
    Hallo zusammen,

    Ich will mein Focus mk2 vfl ein neues Radio gönnen. Habe eins rumliegen von einem Mondeo mk4 (Sony Mp3). Dieses ist ja baugleich wie das Sony aus dem Focus Mk2 Vl. Nun meine Frage, wird die Lenkradfernbedienung weiterhin funktionieren von meinem vfl für das Vl Radio? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ford Focus Mk2 Radio umbau

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 1.6tdci Raschelt

    Ford Focus mk2 1.6tdci Raschelt: Hallo Zusammen, siehe im Video, fahre ich einen Ford Focus 1.6 tdci 109 ps 2009. Das Video habe ich im Kaltstart aufgenommen könnte es der...
  2. Ford focus mk2 2,5 Liter BJ 2006 servolenkung setzt aus

    Ford focus mk2 2,5 Liter BJ 2006 servolenkung setzt aus: Guten Tag habe eine Ford Focus mk2 2,5 Liter BJ 2006. Meine servo Lenkung fehlt aus während der Fahrt ich habe den Fehler Speicher gelesen und...
  3. Ford Focus MK2, 2.0 Benzin,145 PS

    Ford Focus MK2, 2.0 Benzin,145 PS: Hallo zusammen Kann mir jemanden helfen wo ich den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung finde? Habe seit 3-4 Wochen erhöhten Standlauf rund...
  4. Ford Focus Mk2 Elektronik spinnt

    Ford Focus Mk2 Elektronik spinnt: Hallo, ich habe mir einen Ford Focus Mk2 Baujahr 2005 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen, dass die Elektronik spinnt. Zum einen geht das...
  5. Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben

    Ford Focus MK2 BJ 2006 - Geräusche, meist beim Anfahren, Gasgeben: Hallo, ich habe Klapper-/Schnarrgeräusche schon länger an einem Ford Focus MK2 BJ 2006, beim, letzten TüV 7/2020 wurden Stoßdämpfer hinten...