1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte

Diskutiere Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Verkaufe von meine Led Rückleuchten in Schwarz die leuchten sind in top zustand und haben lediglich die normalen Gebrauchsspuren. Sie...

1. B3nn1

B3nn1 Neuling

Hallo,

Verkaufe von meine Led Rückleuchten in Schwarz die leuchten sind in top zustand und haben lediglich die normalen Gebrauchsspuren. Sie funktionieren ohne Probleme. Dazu habe ich noch eine 3 Bremsleuchte ebenfalls in schwarz mit Led.

Die Leuchten können bei mir abgeholt bzw. Versendet werden.

Preis 120 inkl Versand bei abholung 110€

MfG

Benni

Thema:

Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26