1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus mk2 sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von -DjNexus-, 10.05.2011.

  1. #1 -DjNexus-, 10.05.2011
    -DjNexus-

    -DjNexus- Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
    hallo!
    ich suche für meinen ford focus mk2 74kw ,einen sportluftfilter mit tüv gutachten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 10.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Bin auch interessiert :)

    auf ebay findet man viele von K&N die grad den Originalen ersetzen
    aber du viel mehr Sound bringen..?
     
  4. #3 freak.86, 10.05.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Die den originalen ersetzen nennt man Tauschluftfilter.
    Die offenen auch gerne "Pilz".

    Ersteres bringt keinen Sound.
    Zweiteres ist nur zulässig mit Dämmmatte an der Motorhaube und nicht in Verbindung mit einem Sportauspuff.
    Außerdem ist das Ansauggeräusch Geschmackssache :)

    Ich habe den K&N Tauschluftfilter und bin sehr zufrieden.

    Sorry für´s Statement
     
  5. #4 W-ReTTeR, 10.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    kay was bringt der tauschfilter?
     
  6. #5 freak.86, 10.05.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    40% höherer Luftdurchlass, auswaschbar
     
  7. #6 W-ReTTeR, 10.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    blöde frage: was bringt der 40% mehr durchlass
     
  8. #7 freak.86, 10.05.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Optimierung der Verbrennung. Motor hat weniger Ansaugdruck. "Atmet" freier. Niedrigererer Spritverbrauch (abhängig vom Fahrstil). Paar NM mehr Drehmoment. Eigentlich nur spürbar in Verbindung mit anderen Tuningmaßnahmen wie Sportkat, Auspuff etc.
     
  9. #8 W-ReTTeR, 10.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok danke alles klar :)

    hab mir jetzt erst ein JVC Radio gekauft für 300 € und nächsten monat sind die tagfahrlichter an statt der position der nebelscheinwerfer dran.. mit teilen lackieren und heckspoiler lackieren komm ich da nochmal auf ca. 150 € und das langt dann erstmal :), denk ich :D
    der azubi lohn gibt net mehr :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -DjNexus-, 11.05.2011
    -DjNexus-

    -DjNexus- Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
    auf jeden fall bringt ein sportluftfilter mehr sound!
     
  12. #10 -DjNexus-, 12.05.2011
    -DjNexus-

    -DjNexus- Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
    oder weiß einer welchen man verbauen kann!
    natürlich mit den passenden gutachten
     
Thema:

Ford Focus mk2 sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk2 sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...