1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig

Diskutiere Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft!

  1. #1 Drivecrazy, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Verkauft!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprinero, 11.10.2015
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Der Spoiler ist für Fliesheck oder Kombi?
     
  4. #3 Drivecrazy, 11.10.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Morgen, sorry hab ich vergessen zu erwähnen! der Spoiler ist für Fließheck 3/5 türer!
    lieben gruß
     
  5. #4 TobeY, 22.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015
    TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auch für den 2.0 fl geeignet?
     
  6. #5 Drivecrazy, 22.10.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Ja der passt natürlich auf den 2.0 FL. meiner war auch ein Facelift.. Bei Interesse einfach pn
    Lieben Gruß
     
  7. #6 Drivecrazy, 19.11.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Push!! Noch aktuell!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ViperGTSRC, 27.04.2016
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Gibts den noch ?
    (auch wenns etwas älter ist)
     
  10. #8 Drivecrazy, 09.05.2016
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    sorry leider Verkauft!
     
Thema:

Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...