1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig

Diskutiere Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft!

  1. #1 Drivecrazy, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Verkauft!
     

    Anhänge:

  2. #2 Caprinero, 11.10.2015
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Der Spoiler ist für Fliesheck oder Kombi?
     
  3. #3 Drivecrazy, 11.10.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Morgen, sorry hab ich vergessen zu erwähnen! der Spoiler ist für Fließheck 3/5 türer!
    lieben gruß
     
  4. #4 TobeY, 22.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015
    TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Auch für den 2.0 fl geeignet?
     
  5. #5 Drivecrazy, 22.10.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Ja der passt natürlich auf den 2.0 FL. meiner war auch ein Facelift.. Bei Interesse einfach pn
    Lieben Gruß
     
  6. #6 Drivecrazy, 19.11.2015
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Push!! Noch aktuell!!
     
  7. #7 ViperGTSRC, 27.04.2016
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Gibts den noch ?
    (auch wenns etwas älter ist)
     
  8. #8 Drivecrazy, 09.05.2016
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    sorry leider Verkauft!
     
Thema:

Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 ST Dachspoiler Nagelneu in Avalon Grau lackiert! komplett einbaufertig - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...