1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK2 Stoßstange hinten

Diskutiere Ford Focus MK2 Stoßstange hinten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Wie oben beschrieben suche ich für einen Ford Focus Mk2 eine Heckstoßstange, da mir einer hinten reingefahren ist. Fahre einen vFl würde...

  1. #1 W-ReTTeR, 05.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    Wie oben beschrieben suche ich für einen Ford Focus Mk2 eine Heckstoßstange, da mir einer hinten reingefahren ist. Fahre einen vFl würde aber auch eine Faceliftstoßstange nehmen.
    Farbe ist mir erstmal egal.


    Danke schon mal, über viele Angebote würde ich mich freuen.


    MfG Jan
     
  2. #2 Red_Projekt, 08.11.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch eine weiße Heckstoßstange vom MK2 Fl da.

    Sie ist in sehrgutem Zustand und hat ausschnitte für PDC

    Bei Interesse bitte PN
     
  3. #3 W-ReTTeR, 08.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    PDC hab ich leider keine, das doof zuspachteln hilft da Net viel
     
  4. #4 CchrisS, 08.11.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Aber Nachrüsten hilft :top1:
     
  5. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    vorne

    ich hätte eine facelift stoßstange für vorne zu bieten mit allen grills :boesegrinsen:
     
  6. #6 W-ReTTeR, 09.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Brauch eine Heckstoßstange vom Focus mk2 egal ab VfL fl St aber ohne patksensoren am besten auch gleich mit Rückfahrscheinwerfer usw.


    MfG Jan:)
     
  7. #7 W-ReTTeR, 11.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hat niemand Was.?
     
  8. #8 Red_Projekt, 12.11.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Also doch meine nehmen und PDC nachrüsten :)
     
  9. #9 W-ReTTeR, 12.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich trau dem Zubehör PDC Systemen nicht. Gibts da gute.?
     
  10. #10 Red_Projekt, 13.11.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich müsste noch eines Original Ford dahaben, ist zwar ausm Mondeo, sollte denke aber auch bei anderen Modellen passen
     
  11. #11 CchrisS, 14.11.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Valeo und Bosch sind zwar die teuersten, sind dafür aber auch top!

    Hab selbst das Valeo Beep&Park Kit nr. 2 drin. Funktioniert prima!


    Aber wieso traust du den günstigen denn nicht? Ich denke, dass da
    nicht viel unterschied zu den teuren sein wird...
     
  12. #12 W-ReTTeR, 15.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hab alles :)

    hat sich erledigt.. originale vFl. Stoßstange mit MS-Desgin Heckschürze :)
     
  13. #13 ---unique---, 16.11.2012
    ---unique---

    ---unique--- Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also ich habe noch eine ohne pdc
    Ist von einem Focus komb und in schwarz
    hat leichte Kratzer auf der seite
     
  14. #14 W-ReTTeR, 16.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Wie geschrieben habe alles, aber trotzdem danke.
    Kombi passt glaub ich gar nicht wegen den nebelschlussleuchten.
     
Thema:

Ford Focus MK2 Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

    Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

    Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...