Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Turnier quietscht beim Fahren

Diskutiere Ford Focus MK2 Turnier quietscht beim Fahren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Ford Focus MK2 Turnier quietscht seit letztem beim Fahren (Baujahr 2010, Benzin, 102.000 km). Es ist kein dauerhaftes...

  1. #1 chris_gda, 22.02.2014
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Ford Focus MK2 Turnier quietscht seit letztem beim Fahren (Baujahr 2010, Benzin, 102.000 km). Es ist kein dauerhaftes quietschen, sondern mit Abständen (rhythmisch). Umso schneller ich fahre, um so kürzer sind die Abstände des Quietschens. Es kommt mir vor, als ob es hinten rechts ist.

    Woran könnte es liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.362
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde im ersten Moment auf eine feste Bremse tippen, man sollte mal schauen ob die Beläge fest sind und ob die Scheiben eventuell einen Rostrand haben
     
  4. #3 chris_gda, 27.02.2014
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremse sah ok aus, daher habe ich da jetzt nichts gemacht.
    Doch seit ich den Reifen ab und wieder dran gemacht habe, ist das Quietschen weg.
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du Alufelgen oder Stahlfelgen drauf?
     
  6. #5 chris_gda, 27.02.2014
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Stahlfelgen
     
  7. #6 chris_gda, 27.02.2014
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fragst Du?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK2 Turnier quietscht beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 Turnier quietscht beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...