Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Diskutiere Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :) ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut. Jetzt finde ich aber...

  1. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :)
    ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut.

    Jetzt finde ich aber auf Mister Auto folgende 2 Filter:

    Den hier
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-f-026-403-009_g9_a030F!026!403!009.html

    Und den hier:
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-0-450-905-939_g9_a0300!450!905!939.html

    So wie mir das auffällt sind die Maße der beiden Filter etwas verschieden.
    Welcher passt denn nun?
    Um eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen :)
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast gar keinen verbaut (den man wechseln kann), bei den neueren Modellen sitzt ein Wartungsfreier Filter im Tank an der Benzinpumpe ... beim Focus ab dem Modell 2004
     
  4. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
    :-) das ist ja praktisch
     
  5. #4 virusAC, 22.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Warum habe ich dann bei selbem Modell vor ein paar Wochen der Kraftstoff Filter vorne im motorraum gewechselt?
     
  6. #5 FocusZetec, 22.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weil du einen Diesel fährst und keinen Benziner ;)
     
  7. #6 virusAC, 24.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Mea Culpa daran hab ich garnicht gedacht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...