Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Diskutiere Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :) ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut. Jetzt finde ich aber...

  1. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :)
    ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut.

    Jetzt finde ich aber auf Mister Auto folgende 2 Filter:

    Den hier
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-f-026-403-009_g9_a030F!026!403!009.html

    Und den hier:
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-0-450-905-939_g9_a0300!450!905!939.html

    So wie mir das auffällt sind die Maße der beiden Filter etwas verschieden.
    Welcher passt denn nun?
    Um eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen :)
    Lg
     
  2. #2 FocusZetec, 19.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast gar keinen verbaut (den man wechseln kann), bei den neueren Modellen sitzt ein Wartungsfreier Filter im Tank an der Benzinpumpe ... beim Focus ab dem Modell 2004
     
  3. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
    :-) das ist ja praktisch
     
  4. #4 virusAC, 22.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Warum habe ich dann bei selbem Modell vor ein paar Wochen der Kraftstoff Filter vorne im motorraum gewechselt?
     
  5. #5 FocusZetec, 22.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weil du einen Diesel fährst und keinen Benziner ;)
     
  6. #6 virusAC, 24.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Mea Culpa daran hab ich garnicht gedacht
     
Thema:

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...