Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Diskutiere Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :) ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut. Jetzt finde ich aber...

  1. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :)
    ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut.

    Jetzt finde ich aber auf Mister Auto folgende 2 Filter:

    Den hier
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-f-026-403-009_g9_a030F!026!403!009.html

    Und den hier:
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-0-450-905-939_g9_a0300!450!905!939.html

    So wie mir das auffällt sind die Maße der beiden Filter etwas verschieden.
    Welcher passt denn nun?
    Um eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen :)
    Lg
     
  2. #2 FocusZetec, 19.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast gar keinen verbaut (den man wechseln kann), bei den neueren Modellen sitzt ein Wartungsfreier Filter im Tank an der Benzinpumpe ... beim Focus ab dem Modell 2004
     
  3. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
    :-) das ist ja praktisch
     
  4. #4 virusAC, 22.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Warum habe ich dann bei selbem Modell vor ein paar Wochen der Kraftstoff Filter vorne im motorraum gewechselt?
     
  5. #5 FocusZetec, 22.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weil du einen Diesel fährst und keinen Benziner ;)
     
  6. #6 virusAC, 24.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Mea Culpa daran hab ich garnicht gedacht
     
Thema:

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...