Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Diskutiere Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :) ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut. Jetzt finde ich aber...

  1. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Hallo Liebhaber und Freunde des Focus :)
    ich möchte sehr gerne mal bei meinem FoFo den Spritfilter tauschen. Soweit so gut.

    Jetzt finde ich aber auf Mister Auto folgende 2 Filter:

    Den hier
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-f-026-403-009_g9_a030F!026!403!009.html

    Und den hier:
    http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/bosch-0-450-905-939_g9_a0300!450!905!939.html

    So wie mir das auffällt sind die Maße der beiden Filter etwas verschieden.
    Welcher passt denn nun?
    Um eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen :)
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast gar keinen verbaut (den man wechseln kann), bei den neueren Modellen sitzt ein Wartungsfreier Filter im Tank an der Benzinpumpe ... beim Focus ab dem Modell 2004
     
  4. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
    :-) das ist ja praktisch
     
  5. #4 virusAC, 22.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Warum habe ich dann bei selbem Modell vor ein paar Wochen der Kraftstoff Filter vorne im motorraum gewechselt?
     
  6. #5 FocusZetec, 22.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weil du einen Diesel fährst und keinen Benziner ;)
     
  7. #6 virusAC, 24.02.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Mea Culpa daran hab ich garnicht gedacht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 Turnier vFl Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...