1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus mk2 vfl Stoßstange vorne

Diskutiere Ford Focus mk2 vfl Stoßstange vorne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Stoßstange für einen Ford Focus mk2 vfl ! da auf einer seite der klarlack abgegangen ist, müsste die komplett neu lackiert werden!...

1. Dom90

Dom90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    Biete hier eine Stoßstange für einen Ford Focus mk2 vfl !
    da auf einer seite der klarlack abgegangen ist, müsste die komplett neu lackiert werden!
    120 vb
    An selbstabholer in Herne/ Bochum.

Anhänge:

2. Dom90

Dom90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
  3. #3 ford-parts, 07.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

probiers mal eher mit 30€ oder so, mehr geht bei diesen stoßstangen nicht, sorry aber ist die warheit

4. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    stimmt nicht 90 ist voll ok :mies:

5. #5 ford-parts, 09.12.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

alles klar, bin gespannt wer sie nimmt ;-)

Thema:

Ford Focus mk2 vfl Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk2 vfl Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...