Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Diskutiere Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich schon wieder... >.< Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll. Nun bin ich...

  1. #1 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon wieder... >.<
    Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll.
    Nun bin ich aber ein weiteres Mal überfordert.
    Reicht eine Blende, oder brauch ich noch einen Einbauschacht?
    Und welche Blende überhaupt?
    Die hier:
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=1008
    oder die hier?
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=348
    Fahre einen 2004er Focus MK2. (Heißt das bei der zweiten Blende jetzt jünger, oder älter als 2005?

    Einen Adapter für MOST <> ISO hab ich schon. Dann müsste doch alles passen, oder brauche ich noch einen für die Antenne? (Hatte da letztens glaub ich auch was gelesen...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Grüße,
    Raffi
     
  2. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst das Modell von 2004 -2007, die werden nur 2005 geschrieben haben um Verwechslungen mit dem Vorgängermodell zu verhindern (das wurde bis Anfang 2004 gebaut). Die Blenden passen beide bei dir, der einzige Unterschied ist das eine silber ist und eine schwarz.

    Einen Extra Schacht brauchst du nicht (gibt es auch nicht), falls du noch was brauchen solltest ist das beim Radio mit dabei.
     
  3. #3 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... :)
    Hatte bloß gefragt, weil bei dem Foto auf der silbernen vier Einkerbungen auf der innenliegenden Seite zu sehen waren, die bei der schwarzen nicht erkenntlich sind... Aber wenn's beides passt, dann danke ich dir!
     
Thema:

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...