Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Diskutiere Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich schon wieder... >.< Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll. Nun bin ich...

  1. #1 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon wieder... >.<
    Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll.
    Nun bin ich aber ein weiteres Mal überfordert.
    Reicht eine Blende, oder brauch ich noch einen Einbauschacht?
    Und welche Blende überhaupt?
    Die hier:
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=1008
    oder die hier?
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=348
    Fahre einen 2004er Focus MK2. (Heißt das bei der zweiten Blende jetzt jünger, oder älter als 2005?

    Einen Adapter für MOST <> ISO hab ich schon. Dann müsste doch alles passen, oder brauche ich noch einen für die Antenne? (Hatte da letztens glaub ich auch was gelesen...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Grüße,
    Raffi
     
  2. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst das Modell von 2004 -2007, die werden nur 2005 geschrieben haben um Verwechslungen mit dem Vorgängermodell zu verhindern (das wurde bis Anfang 2004 gebaut). Die Blenden passen beide bei dir, der einzige Unterschied ist das eine silber ist und eine schwarz.

    Einen Extra Schacht brauchst du nicht (gibt es auch nicht), falls du noch was brauchen solltest ist das beim Radio mit dabei.
     
  3. #3 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... :)
    Hatte bloß gefragt, weil bei dem Foto auf der silbernen vier Einkerbungen auf der innenliegenden Seite zu sehen waren, die bei der schwarzen nicht erkenntlich sind... Aber wenn's beides passt, dann danke ich dir!
     
Thema:

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...