Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Diskutiere Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich schon wieder... >.< Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll. Nun bin ich...

  1. #1 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon wieder... >.<
    Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll.
    Nun bin ich aber ein weiteres Mal überfordert.
    Reicht eine Blende, oder brauch ich noch einen Einbauschacht?
    Und welche Blende überhaupt?
    Die hier:
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=1008
    oder die hier?
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=348
    Fahre einen 2004er Focus MK2. (Heißt das bei der zweiten Blende jetzt jünger, oder älter als 2005?

    Einen Adapter für MOST <> ISO hab ich schon. Dann müsste doch alles passen, oder brauche ich noch einen für die Antenne? (Hatte da letztens glaub ich auch was gelesen...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Grüße,
    Raffi
     
  2. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst das Modell von 2004 -2007, die werden nur 2005 geschrieben haben um Verwechslungen mit dem Vorgängermodell zu verhindern (das wurde bis Anfang 2004 gebaut). Die Blenden passen beide bei dir, der einzige Unterschied ist das eine silber ist und eine schwarz.

    Einen Extra Schacht brauchst du nicht (gibt es auch nicht), falls du noch was brauchen solltest ist das beim Radio mit dabei.
     
  3. #3 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... :)
    Hatte bloß gefragt, weil bei dem Foto auf der silbernen vier Einkerbungen auf der innenliegenden Seite zu sehen waren, die bei der schwarzen nicht erkenntlich sind... Aber wenn's beides passt, dann danke ich dir!
     
Thema:

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...