Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Diskutiere Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich schon wieder... >.< Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll. Nun bin ich...

  1. #1 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon wieder... >.<
    Habe mich nun für ein Doppel Din Radio entschieden (Scott DRX 2002), dass mein altes 6000CD ersetzen soll.
    Nun bin ich aber ein weiteres Mal überfordert.
    Reicht eine Blende, oder brauch ich noch einen Einbauschacht?
    Und welche Blende überhaupt?
    Die hier:
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=1008
    oder die hier?
    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=348
    Fahre einen 2004er Focus MK2. (Heißt das bei der zweiten Blende jetzt jünger, oder älter als 2005?

    Einen Adapter für MOST <> ISO hab ich schon. Dann müsste doch alles passen, oder brauche ich noch einen für die Antenne? (Hatte da letztens glaub ich auch was gelesen...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Grüße,
    Raffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst das Modell von 2004 -2007, die werden nur 2005 geschrieben haben um Verwechslungen mit dem Vorgängermodell zu verhindern (das wurde bis Anfang 2004 gebaut). Die Blenden passen beide bei dir, der einzige Unterschied ist das eine silber ist und eine schwarz.

    Einen Extra Schacht brauchst du nicht (gibt es auch nicht), falls du noch was brauchen solltest ist das beim Radio mit dabei.
     
  4. #3 evilinside, 07.07.2009
    evilinside

    evilinside Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... :)
    Hatte bloß gefragt, weil bei dem Foto auf der silbernen vier Einkerbungen auf der innenliegenden Seite zu sehen waren, die bei der schwarzen nicht erkenntlich sind... Aber wenn's beides passt, dann danke ich dir!
     
Thema:

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2 - Welcher Einbaurahmen/Blende? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...