1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus mk2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von LeFlof, 21.08.2015.

1. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Bieten hier unsern Focus an da er einem Kombi weichen muss!

Kurze Angaben!

Bj. 2006, 1.8l Benziner mit 125 PS,
    Hatchback/Fließheck!

Etwas über 105500 gelaufen! Kommen noch welche dazu da er noch gefahren wird.
    Übergabe des Fahrzeugs erfolgt abgemeldet!!

HU/AU bis 07/2017 also neu

Klima
    Nebelscheinwerfer
    Beheizbare Front und Heckscheibe, Waschdüsen und Spiegel

30er Eibach tieferlegungsfedern eingetragen und verbaut

8 Fach bereift!
    Die abgebildeten Alufelgen RH MO Edition in 8x18 et 35 mit 215/40 sommerreifen sind eingetragen.

4x 15" Stahlfelgen mit Conti Winterreifen dabei!

Spiegel/heckSpoiler und Teile der Mittelkonsole mit silberner Carbonoptik Folie foliert.

Domlager/koppelstangen und Radlager vorn links/rechts neu.

Kabel für Endstufe liegen.
    Radio kommt bei Verkauf raus!

Ölwechsel und Bremsbeläge hinten müssen gemacht werden. Laut TÜV kurz vor Verschleissgrenze!

Sonst hat der Wagen bis auf die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine kratzer etc. keine Mängel!

Könnt mich gern anschreiben!!Bilder auf Anfrage, bekomme hier mit'm Handy keine einfügen!

Preislich dachten wir an 4650€ vhb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus mk2

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...