1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Mk2

Diskutiere Ford Focus Mk2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete einen Ford Focus Mk2. Sehr geringe Laufleistung, immer gehegt und gepflegt. Geht mit einem weinenden Auge, muss aber...

1. #1 schanitzel, 18.05.2011
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Hallo zusammen,

biete einen Ford Focus Mk2. Sehr geringe Laufleistung, immer gehegt und gepflegt. Geht mit einem weinenden Auge, muss aber dringend weg, sonst geht er Freitag zurück zum Händler. Der neue steht schon auf dem Hof. :cooool: Ein paar Daten:

Ford Focus Sport
    Dreitürer, schwarz metallic, 1,6l, 100 PS, 21.500km(!), gute Ausstattung, aus erster Hand
    Baujahr 05/2005
    Ausstattung:
    - 6 Airbags (Front-, Seiten-, Kopf- und Schulterairbags)
    - Zentralverriegelung mit FB
    - Klimaanlage
    - Sportfahrwerk (10mm tiefer ab Werk)
    - 18 Zoll Alufelgen (s. Fotos)
    - beheizbare Frontscheibe (das beste Extra überhaupt ;-))
    - beheizbare Außenspiegel
    - Sony Audiosystem (8 Lautsprecher, MP3-fähig)
    - Sitzheizung
    - Nebelscheinwerfer
    - Mittelarmlehne

7.777,-€ VB

Auto steht in der Nähe von Fulda.

Gruß,
    Schanitzel

Anhänge:

2. #2 schanitzel, 19.05.2011
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Niemand? OK, ich lege noch nen Satz Winterreifen auf Alufelgen drauf.

3. #3 schanitzel, 23.05.2011
    schanitzel

schanitzel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Weg isser... :weinen2:

Thema:

Ford Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk2 - Ähnliche Themen

1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...