Ford Focus MK2FL Auspuffanlage

Diskutiere Ford Focus MK2FL Auspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leutz, ich habe nen Problem... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Auspuffanlagen nennen die unter einen Focus MK2FL passen? Ich habe einen...

1. #1 Chickn87, 28.05.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hallo leutz,

ich habe nen Problem...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Auspuffanlagen nennen die unter einen Focus MK2FL passen? Ich habe einen 1.8 Duratec Benziner Motor.

Die die ich bis jetzt gefunden habe passen laut nen paar Freunden nicht, da ich eine Reserveradmulde habe...

Für ein paar antworten wäre ich sehr dankbar ;-)

Lg Chickn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja dan hast halt fürn ST geschaut

Bastuck ist zu empfehlen
    Milltek

4. #3 Chickn87, 28.05.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

und die passen dann auch?^^
    und nein ich habe nicht nach ST geschaut bin ja nicht von Dummbach nur von neben an :-P

5. #4 MV-Focus ST, 28.05.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

Klar, von Herstellern wie Bastuck, Remus und Co, sind die Anlagen immer passend, sind ja schließlich auch nach Typ und Motor unterteilt, wäre etwas dämlich wenn jemand Anlagen verkauft die nich unters Auto passen ;) aber es eigentlich sollten ^^.

P.S. jetzt müssten wir nur noch wissen was du unter "Auspuffanlagen" verstehst? nur ESD / ab Kat bis ESD / mit KAT bis ESD.

MfG Daniel

6. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wenn die nicht gepasst haben wegen der reserveradmulde dan müssen se ja fürn ST gewesen sein da es der einzige ist ohne. :eingeschnappt:

wie schon geschrieben passen normal schon musst halt deinen Motor auswählen.

7. #6 Chickn87, 28.05.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

oh sorry also ich bräuchte nur den Endschalldämpfer ;-) + halt schellen etc...

@sh44gy: wie gesagt das haben kumpels gesagt -.-

8. #8 Chickn87, 28.05.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

Cool danke:top1:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Bad-Focus, 28.05.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    dann höre mal lieber nicht auf deine "kumpel" sondern eher auf leute die auch wissen was sie sagen ...

wenn ein anbieter , wie oben gesagt , für deinen wagen was anbietet dann passt das auch.

nebenfrage : fahren deine "kumpel" eigendlich focus ?

11. #10 Chickn87, 31.05.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

ne die fahren keinen focus geschweige denn nen ford, sind abba Kfz-Mechatroniker und bei denen waren wohl öfter n paar focus mit ner auspuffanlage die im endeffekt nicht druntergepasst hat deshalb sagt die das ich da vorsichtig sein soll :top1:

Thema:

Ford Focus MK2FL Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK2FL Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...