1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Mk3 1.6 EcoBoost Titanium

Diskutiere Ford Focus Mk3 1.6 EcoBoost Titanium im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, da ich bald einen Firmenwagen bekomme möchte ich mich von meinem Liebling trennen. Für mehr Infos schaut auf...

1. #1 MasterT, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    MasterT

MasterT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Hallo Gemeinde,

da ich bald einen Firmenwagen bekomme möchte ich mich von meinem Liebling trennen.
    Für mehr Infos schaut auf http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239738889

Auto hat eine menge Ausstattung und sogar noch Garantie!
    Preis ist VB

Gruß MasterT

2. #2 MasterT, 06.11.2013
    MasterT

MasterT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Moin moin,

unglaublich aber wahr! Er ist noch zu haben!

Grüße

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Deine Preisvorstellung ist aber auch äußerst optimistisch.
    Nicht viel mehr und es gibt Dein Auto mit mehr Ausstattung als Reimport NEU.

Traurig aber wahr... :rotwerden:

Thema:

Ford Focus Mk3 1.6 EcoBoost Titanium

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk3 1.6 EcoBoost Titanium - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...