1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus MK3 1.9 Ecoboost Schutznetz

Diskutiere Ford Focus MK3 1.9 Ecoboost Schutznetz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe in meinem Wagen die Vorrichtung für das Fangnetz/Schutznetz. Allerdings fehlt das Netz selbst. Kann man das irgendwo nachkaufen,...

1. #1 DarkEvil20, 12.06.2014
    DarkEvil20

DarkEvil20 Neuling

Hallo,

habe in meinem Wagen die Vorrichtung für das Fangnetz/Schutznetz. Allerdings fehlt das Netz selbst.

Kann man das irgendwo nachkaufen, nachrüsten etc?

MfG

2. #2 fahranfänger, 12.06.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    1.9 ecoboost ?

Zu dem netz : hast du schonmal auf ebay geschaut ?

http://m.ebay.de/itm/111374743743?nav=SEARCH

bei ebay kleinanzeigen war letztens eins für 50 €

von wo kommst du ? Habe hier noch eins von einem 2005 er ford focus tunier , wenn ich mich recht erinnere soll das auch passen , kannst du dann gerne mal testweise reinhängen , das ist nämlich billiger als eins vom mk3 ;) - wenns passt

3. #3 DarkEvil20, 13.06.2014
    DarkEvil20

DarkEvil20 Neuling

Hi. Meine natürlich 1.0

Ich komme aus Krefeld Nähe Düsseldorf. Danke für deine Antwort

Thema:

Ford Focus MK3 1.9 Ecoboost Schutznetz

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK3 1.9 Ecoboost Schutznetz - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...