Tuning -Allgemein Ford Focus MK3 2.0 140PS Tuning

Diskutiere Ford Focus MK3 2.0 140PS Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Als erstes möchte ich sofort klarstellen ich hab NULL Ahnung xD Ich hab nen Ford Focus Turnier 2.0 L 140PS BJ.: 2012 und hätte...

1. #1 Wolfferine, 15.12.2013
    Wolfferine

Wolfferine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2,0 L TDCI 140 PS Bj 2012
    Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich sofort klarstellen ich hab NULL Ahnung xD

Ich hab nen Ford Focus Turnier 2.0 L 140PS BJ.: 2012 und hätte gerne mehr Power. Soweit ich weiss gibt es den Motor auch mit 163 PS.
    Nun meine Fragen: Ich hab mal ein wenig im Internet gesucht und bin sogar auf eine wohl ganz gute Seite gestossen (racechip.de)
    Taugen diese Chips was? oder ist es vllt besser den Motor übers steuergerät einzustellen/umzuprogrammieren? Und wenn ja? kann das jmd oder kennt irgendeiner jemanden der das unter 800 euro kann? (wie bei Wolf-tuning)
    Oder sollte ich vllt lieber komplett die Finger davon lassen weil der Motor ziemlich schnell fritten geht?

Ich komme aus Landsberied (nähe München) und wäre super wenn sich da mal vllt jmd meldet der da ein bisl Ahnung hat und mir tips geben oder sogar helfen kann

Liebe Grüße (noch aus Amerika) und allzeit gute Fahrt.

Wolfferine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 15.12.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also "ganz gut" und "racechip" schließt sich gegenseitig wohl aus. Wenn schon eine Box dann Steinbauer oder DTE-Systems.
    Besser natürlich renomierte Tuner wie Wolf, Suhe, Koch Tuning.
    Die stimmen DEIN Auto nach DEINEN Wünschen auf dem Prüfstand ab, sofern technisch machbar.

Es soll wohl auch nicht möglich sein, den 140PS auf 163PS bei Ford umzuprogrammieren, da die Motoren identisch sind. Gibt wohl aber nur wenige FFHs die das machen. Google weiß darüber bescheid.

Thema:

Ford Focus MK3 2.0 140PS Tuning

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK3 2.0 140PS Tuning - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...