1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MK3 Alufelgen

Diskutiere Ford Focus MK3 Alufelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Verkaufe 4 Ford Focus MK3 Alufelgen 9 Monate alt, mitGoodyear Vector 4 Seasons Ganzjahres Reifen 205/55/16. Erst 8000 km gelaufen, haben...

1. #1 Fordfoc1, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    Fordfoc1

Fordfoc1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.6 TDCI
    Baujahr 09/2011
    Hallo!
    Verkaufe 4 Ford Focus MK3 Alufelgen 9 Monate alt, mitGoodyear Vector 4
    Seasons Ganzjahres Reifen 205/55/16.
    Erst 8000 km gelaufen, haben noch ca. 7 mm Profil.
    Können aber erst ab den 24.06 herausgegeben werden, da neue Felgen dann erst kommen.

Preis: 400€ VHB

Anhänge:

• 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      73,2 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo und willkommen im Forum.
    Kleiner Tip, hier werden keine Angebote gemacht.
    Es wär schön wenn Du einfach einen Preis angibst, verhandeln kann man dann ja immer noch. ;)

4. #3 Fordfoc1, 17.06.2012
    Fordfoc1

Fordfoc1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.6 TDCI
    Baujahr 09/2011
    Hallo!

Danke für den Tip.

Lg Manner

Thema:

Ford Focus MK3 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK3 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...