1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus mk3 , cmax mk2 Alufelgen mit reifen , 17 zoll felgen neuwertig

Diskutiere Ford Focus mk3 , cmax mk2 Alufelgen mit reifen , 17 zoll felgen neuwertig im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , biete euch auf diesem wege meine original Ford , 17 zoll felgen im 15 Speichendesin an , goodyear efficent grip Reifen mit...

1. #1 fahranfänger, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hallo , biete euch auf diesem wege meine original Ford , 17 zoll felgen im 15 Speichendesin an , goodyear efficent grip Reifen mit felgenhornschutz ( 215 er ) sind montiert , wobei 2 sehr gutes profil haben , 2 haben noch 4 mm profil , inklusive radnabendeckel die felgen sind in sehr gutem zustand , lediglich auf der felgeninnenseite ist ein kranz zu sehen - nehme an von der reifenaufziehmaschiene - mit viel liebe von hand gereinigt :)

Bilder folgen

neupreis pro felge : 239 euro ( beim fordhändler )
    Neupreis pro reifen : 110 euro ( im internet )

Mein Preis : 630 € verhandlungsbasis

Artikelstandort : Saarlouis , Saarland

2. #2 fahranfänger, 04.08.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Kann gelöscht werden Felgen sind verkauft

Thema:

Ford Focus mk3 , cmax mk2 Alufelgen mit reifen , 17 zoll felgen neuwertig

Die Seite wird geladen...

Ford Focus mk3 , cmax mk2 Alufelgen mit reifen , 17 zoll felgen neuwertig - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...