1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford Focus mk3 fließheck titanium heckansatz/sportheckansatz

Diskutiere ford Focus mk3 fließheck titanium heckansatz/sportheckansatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete heckstoßstange incl. Heckansatz vom mk3 fließheck. der schwarze teil ist im super zustand und muss nicht lackiert werden, die stoßstange...

1. #1 ford-parts, 27.03.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete heckstoßstange incl. Heckansatz vom mk3 fließheck.
    der schwarze teil ist im super zustand und muss nicht lackiert werden, die stoßstange jedoch hatte einen leichten riss, welcher professionell gerichtet wurde und nun nur noch feingespachtelt werden muss und neu lackiert werden muss.
    sie hat Aussparungen für parksensoren.

Preis komplett wie auf den bildern aber ohne reflektoren 200euro
    abholung nähe Stuttgart, ansonsten Versand 33 euro.
    bei fragen am besten pn

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 03.04.2015
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Habe interesse am heckansatz- bitte melden - pn ist raus :)

4. #3 FocusFunX, 05.04.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich hätte ebenfalls Interesse am Heckansatz.

Geschickt vom Appel.

Thema:

ford Focus mk3 fließheck titanium heckansatz/sportheckansatz

Die Seite wird geladen...

ford Focus mk3 fließheck titanium heckansatz/sportheckansatz - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...