Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

Diskutiere Ford Focus Mk3 Innenraum folieren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...

  1. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt?

    Habe im Netz nur ein Video gefunden wie man das Radio entfernt hat jemand eventuell eine Quelle wo es bilder dazu gibt oder sogar eine Anleitung?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansderkanz, 16.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2016
    hansderkanz

    hansderkanz Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB Bj.14 1.6l EcoBoost 150PS
    Die Lüftung ist nur geclipt!
    Vorsichtig mit nen Cliplöser abmachen. Bei mir waren sie sehr sehr fest.
    Wenn der Kranz vom Schaltknauf weg ist (geclipt), kommen Schrauben und die anderen Teile können gemontiert werden.
    Finde leider meine Bilder nicht mehr.[​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 flogni22, 16.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Sieht gut aus. :top: Das würde ja auch schön zu meinem Black&White-Konzept passen aber weiße Innengriffe. :gruebel:
     
  5. #4 Qwertzuiop, 16.06.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Sieht echt gut aus! Vor allem dezent und nicht prollig bunt.
    Echt schick. Aber bestimmt seeehr empfindlich, oder?

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  6. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    okay werde ich mal mein Glück versuchen. Also an dem Kranz von der Schaltung Kräftig ziehen? das Reicht dann bekommt man den Rest auch ab ?
     
  7. #6 kiezkoeter, 17.06.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Sieht echt gut aus in dem Weiß. Mir ging letztens auch der Gedanke durch den Kopf die Silbernen Teile in Wagenfarbe zu folieren. Aber ich glaube das wäre im Innenraum zu viel des Guten.
     
  8. #7 hansderkanz, 17.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016
    hansderkanz

    hansderkanz Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB Bj.14 1.6l EcoBoost 150PS
    Erstmal Danke!
    Ist garnicht so empfimdlich! Muss man halt ab und an mal sauber machen.
    Die Folie ist relativ strapazierfähig. Also im normalen Umgang passiert da nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vorsichtig!!! Kann alles sehr leicht kaputt gehen!
    Muss man echt mit Gefühl und teilweise mit ein bischen mehr Druck machen.
    Langsam rantasten!
    Würde es echt mit Cliplösern machen. Bekommt man für wenig Geld.

    Hab im Netz noch was gefunden evtl. hilft es.
    So kannst du sehen wo die einrasten.

    Die roten Ringe zeigen Verschraubungen.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • focus.jpg
      focus.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      320
  9. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Super Danke gibt es da eine Anleitung wie man da in welchen schritten was Demontiert?
     
  10. #9 hansderkanz, 19.06.2016
    hansderkanz

    hansderkanz Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB Bj.14 1.6l EcoBoost 150PS
    Hab mit dem Kranz angefangen. Dann Klimaelement, Radio und dann das letze Teil.
    Hatte da auch mal ne Anleitung mit Bildern im Netz gesehen aber kann die leider nicht mehr finden.

    Evtl. mal "Zerlegen der Mittelkonsole" googlen?!
     
  11. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Habe mal gesucht aber nur wieder Radio ausbauen gefunden. Aber wenn das Radio raus ist bekommt man den rest ja auch sicherlich besser ausgebaut. ?!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 hansderkanz, 05.07.2016
    hansderkanz

    hansderkanz Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB Bj.14 1.6l EcoBoost 150PS
    Bin der Meinung Radio muss auch raus um das Klimaelement raus zu bekommen bin mir aber nicht ganz sicher.
    Aufjeden Fall haste dann mehr Platz zum arbeiten.
     
  14. #12 MaxMax66, 05.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.060
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Radio muss raus
    und links unter der Verkleidung ist ne Schraube vom Klimabedienteil, kommt man sehr schlecht ran
     
Thema:

Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Mk3 Innenraum folieren - Ähnliche Themen

  1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...