Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus MK3 Limousine Heckspoiler ..bitte nicht schimpfen ;O)

Diskutiere Ford Focus MK3 Limousine Heckspoiler ..bitte nicht schimpfen ;O) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ..war heut beim freundlichen ..der MS-Design soll ja 250 grundiert kosten..?!? mit lacken und Montage umme 500?!?! ..für Stück Plastik?!?! ..wie...

1. #1 fordjens, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    fordjens

fordjens Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ..war heut beim freundlichen ..der MS-Design soll ja 250 grundiert kosten..?!? mit lacken und Montage umme 500?!?! ..für Stück Plastik?!?!

..wie wärs damit ;)

http://www.aliexpress.com/item/high...age-auto-parts-for-ford-focus/1218074365.html

..was ist das, wenns erlaubt sein soll.. KBA-Nummer.. was muß son Ding haben..?!?!

..oder gibt's zum MS-Design noch Alternativen..?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der ist nicht erlaubt, null nada Papiere. Gar nix.

3. #3 MaxMax66, 20.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    also ich habe auch so einiges bei den Chinesen gekauft, fand auch einiges gut von der Quali:
    Motorabdeckung, Sicherungsabdeckung, Türschlossabdeckung

aber nur geklebt geht schon mal garnicht, würde ich auf keinen Fall empfehlen!
    bei 200 wird das Ding dann zum tödlichen Geschoss

4. #4 fordjens, 20.02.2014
    fordjens

fordjens Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ..meinte jetzt eher ob jemand weiß, ob man das fahren darf/eingetragen bekommt.. hab vorher Ford Focus MK2 mit MS-Design Heckspoiler gefahren.. wurde auch "nur" geklebt..

lt. ffh wird der MS-Design für den MK3 Limo auch lediglich geklebt.. wegfliegen tut da nix..

5. #5 FocusFunX, 21.02.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Besteht da nicht die Möglichkeit einen Spoiler vom US-Model zu nehmen? Sind die nicht auch schon geprüft und zugelassen wenn er die Papiere hat?:gruebel:

6. #6 MaxMax66, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    eine Zulassung bei den Amis wird wohl nicht anerkannt werden...

sowie auch die Scheinwerfer von den Amis hier nicht zugelassen werden, die haben ganz andere Prüfkriterien
    die haben da nicht mal ne LWR bei Halogen geschweige ne aLWR

ich habe mal versucht, bei der DEKRA die Heckleuchten aus China eingetragen zu bekommen, die haben mich
    sofort wieder abtreten lassen. Die Prüfkriterien in Europa und D sind die strengsten weltweit,
    nicht nur beleuchtungstechnisch, auch umweltkriterien, Haltbarkeit und Splitterwirkung werden gemessen...

ich hatte aus China Windabweiser bestellt, die kamen einen Bruchteil von denen in D, die sollten auch nur geklebt
    werden, keine Chance, ich habe sie in die Tonne gekloppt

7. #7 Starfox, 21.02.2014
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Aus den USA kommt der Heckflügel ca. 160$ inkl. Versand

Was dann noch an Zoll drauf kommt, ka :gruebel:

Als Alternative ne kleine Leiste hinten, aber da hab ich auch noch nichts gefunden zu...

//Starfox

8. #8 FocusFan, 21.02.2014
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    19% MwSt und ich glaube noch 2,5% Zollgebühr. Man kann das ganze aber auch umgehen.

9. #9 fordjens, 21.02.2014
    fordjens

fordjens Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ..naja .. umgehen.. hin her.. klar sollte der "Preis" stimmen.. ..also soweit ich weis.. müssen Anbauteile vom Kraftfahrzeugbundesamt ne so genannte KBA-Nummer haben.. wird klar.. weder das
    Ding aus Japanese.. als auchg der US-Spoiler haben..

Aber Modellreihe 2011 ist ja nun auch schon nen paar Tage her.. ok.. Limo ist in D-Land selten.. aber dennoch MS-Design einziger Anbieter..?!?!

10. #10 FocusFan, 21.02.2014
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ist beim Turnier auch nicht anders. Da bleibt einem auch nur MS oder original Ford.

Thema:

Ford Focus MK3 Limousine Heckspoiler ..bitte nicht schimpfen ;O)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK3 Limousine Heckspoiler ..bitte nicht schimpfen ;O) - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...