PLZ Bereich 9.... Ford Focus MK3 Treffen bei Bamberg am 28. Juli 2012!

Diskutiere Ford Focus MK3 Treffen bei Bamberg am 28. Juli 2012! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, :) bin auch bei Motor-Talk im Focus-Bereich aktiv und möchte nun hier auf ein Ford Focus MK3 Treffen hinweisen das besonders für...

1. #1 doerfleser, 25.06.2012
    doerfleser

doerfleser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 1.6
    Hallo zusammen, :)

bin auch bei Motor-Talk im Focus-Bereich aktiv und möchte nun hier auf ein Ford Focus MK3 Treffen hinweisen das besonders für die Franken interressant sein könnte. ;)

Hier der Link:
    http://www.motor-talk.de/forum/focus-mk3-treffen-bei-bamberg-t3965162.html

Wer Interresse hat und hingehen möchte bitte dort posten!

Das Treffen findet statt am:

Samstag, den 28. Juli 2012

im:

Autohaus Bärenstrauch in Schesslitz bei Bamberg

Angedacht ist außerdem ein Pflege-Workshop. Den genaue Ablauf wird bekannt gegeben sobald die Teilnehmerzahl feststeht.

P.S.: Ich selbst werde auch dorthin gehen und fahre einen MK2 FL, also kein MK3-Zwang ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus MK3 Treffen bei Bamberg am 28. Juli 2012!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK3 Treffen bei Bamberg am 28. Juli 2012! - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...