Ford Focus MKII, 08 Modell 1.8 Benziner

Diskutiere Ford Focus MKII, 08 Modell 1.8 Benziner im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hoi Leutz, vielleicht gibts das Thread schon, habe aber nichts dergleichen finden können. Bezueglich Optik- Motortuning, fuer das obengenannte...

1. #1 dtbrossi, 13.11.2008
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi Leutz, vielleicht gibts das Thread schon, habe aber nichts dergleichen finden können.

Bezueglich Optik- Motortuning, fuer das obengenannte Modell, wer kann mir da ein Hersteller oder Website empfehlen, natürlich ausser european-parts.

Gruss
    Hugo

Thema:

Ford Focus MKII, 08 Modell 1.8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MKII, 08 Modell 1.8 Benziner - Ähnliche Themen

1. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  2. Biete Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3

Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3: Biete gebrauchten Proclip 853584 passend für Focus MK2 DA3 wie auf Foto abgebildet. Er passt rechts sowie auch links der mittleren Lüftungsdüse....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MKII 1.6 TDCI 66kW Motorstörung

Ford Focus MKII 1.6 TDCI 66kW Motorstörung: Hallo zusammen, ich habe das erste Mal ein Problem mit meinem Auto (166000 km gelaufen). Nach einer normalen täglichen Fahrt ging blinke das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(

Ford Focus Tunier DA3 MKII BJ2006 1,8 TDCI 109PS geht nach 250KM einfach aus :(: hilfe... mein Focus geht einfach aus. Ich fuhr 250KM und plötzlich auf der Autobahn ging der Motor aus. ich stand dann auf dem Standstreifen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden