1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus MKII Xenon Scheinwerfer Chrom

Diskutiere Ford Focus MKII Xenon Scheinwerfer Chrom im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier zwei Xenonscheinwerfer für den Focus an. Beide in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Steinschläge. Bei einem ist ein...

1. #1 schwarzsurfer, 11.06.2011
    schwarzsurfer

schwarzsurfer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Hallo,

biete hier zwei Xenonscheinwerfer für den Focus an. Beide in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Steinschläge. Bei einem ist ein Halteklips der hinteren Abdeckung abgebrochen, hält aber trotzdem und ist dicht, da noch drei weitere Klipse und eine Schraube den Deckel halten. Ansonsten keine Macken. Inkl. Steuergeräte, ohne Leuchtmittel.

Preis: 250€ VB für beide

Grüße
    Marian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 13.06.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Was brauch man eigentlich noch alles wenn man die in einem FoFo ohne Xenon einbauen will damit es funzt? (Außer die Waschanlage)

Normalerweise brauch man ja eine Niveau-Regulierung , wie isn das bei dem FoFo geregelt?

4. #3 schwarzsurfer, 13.06.2011
    schwarzsurfer

schwarzsurfer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    naja da sind ja so stellmotoren drin, die die leuchtweite regulieren. ob der "lageregler" aber im scheniwerfer selber oder extern sitzt weiß ich nicht.

ist übrigens verkauft, kann zu.

grüße
    marian

Thema:

Ford Focus MKII Xenon Scheinwerfer Chrom

Die Seite wird geladen...

Ford Focus MKII Xenon Scheinwerfer Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...