Ford Focus Motorhauben Emblem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jackre, 22.07.2011.

1. jackre

jackre Neuling

Hi,

folgendes. Bei mir blättert der Lack von dem Ford Emblem am Kühlergrill meines Focus ab. Da hätt ich gern nen neues bzw. nen noch gut aussehendes gebrauchtes. Das is die "Ford-Pflaume" die das Motorhaubenschloss bei meinem Focus BJ 2001 verdeckt.

Schrotthändler verkaufen das leider nicht, EBAY hat nix und FH is zu teuer.

Jemand ne Ahnung wo ich das günstig abstauben kann? Muss aber auch von einem BJ 2001 sein, da mir der Fh gesagt hat, dass die Schraube sich irgendwie da geändert hat und deswegen nicht ganz kompatibel ist. Ich weiss net mehr wann die sich geändert hat. Obs 99 war oder 02....

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins Focus-Forum verschoben.

4. #3 TL1000R, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    guggst du hier:

http://www.fordpartsuk.com/shop/ford_focus_mk1_radiator_grille_flip_badge_kit_1328.htm

was issen bei dir teuer ?

...ach ja: wenn du schon beim FFH warst > dann auch genau nach der Teilenummer fragen bzw. nach der FINIS (Katalog-Nummer ) von dem Teil.

Auf dem Teil steht in 90 % der Fälle auch die Teilenummer drauf.

Falls dein englisch nicht das beste ist:

http://eshop.original-teile.de/inde...5f8378377f4fec9&cl=search&searchparam=1132682

5. jackre

jackre Neuling

@ MR. Binford: Danke!

@ TL1000R auch danke! Leider net ganz so günstig wie ich gehofft hab aber gut. So möcht ich auch nich weiter damit rumfahren

6. #5 Mr. Binford, 23.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ansonsten kleb doch ne neue Folie oben drauf. Sieht aus wie neu und du musst nichts basteln.
    Entweder lässte dir eine bei nem Folienfritzen anfertigen (die meisten ham solche Embleme eh in ihren Katalogen) oder du kaufst so eine aus Gel. Gibts immer mal wieder bei eBay und co.

7. jackre

jackre Neuling

Das is auch ne Idee....mal sehen ob ich das auftreiben kann...

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Motorhauben Emblem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Motorhauben Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...