Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN

Diskutiere ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin. möchte mir für meinen ford focus baujahr september 2004 TYP DAW 1,6l ........nebelscheinwerfer nachrüsten........ kann mir jemand sagen ob...

  1. #1 Focusliebhaber, 01.07.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    moin. möchte mir für meinen ford focus baujahr september 2004 TYP DAW 1,6l ........nebelscheinwerfer nachrüsten........ kann mir jemand sagen ob da schon die kabel vorinstalliert sind oder muss i das selber machen......das ****** kabel ist nämlich schweine teuer.........bitte dringend um hilfe.......danke erstmal im vorraus.....:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    nimm mal den unteren grill raus, bei mir waren die schon verlegt, klebten mit schwarzen klebeband irgendwo...sind gelbe stecker...
    mfg
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also das kommt immer auf das Fahrzeug an, ich fahr auch ne Focus Mk1, aber
    Ausstattung Ambiente ( Grundausstattung )

    Habe bei mir auch die Neblernachgerüstet!!

    Aber guck erstmal ob du die Kabel unten schon liegen hast und ob die bei dir dann auch noch weiter in den Innenraum zum Lichtschalter verlegt sind !!!

    Bei meinem lagen die Kabel schon unten, hab mir dann Nebler geholt, und die angeschlossen, aber Pustekuchen die Nebelscheinwerfer Funktionierten nicht, weil die Kabel nur vorne lagen und nicht weiter in den Innenraum :mies:

    Was du Brauchst ausser die Nebler :

    Lichtschalter mit Neblerfunktion
    Befestigungsmaterial ( schrauben, gegenstücke )
    Vielleicht noch Kabel ( falls du Kabel ziehen musst )


    Ich hoffe ich konnte dir was helfen ??

    Gruss : Sash
     
  5. #4 jogie79, 02.07.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Bei mir lagen die Kabel Komplett,und funtzten sogar ohne denn schalter allerding nur zusammen mit der nebelschlussleuchte,ich fahre allerdings nen MK1 vor Facelift aus 2001 ausstattung Futura2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN

Die Seite wird geladen...

ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...