Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN

Diskutiere ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin. möchte mir für meinen ford focus baujahr september 2004 TYP DAW 1,6l ........nebelscheinwerfer nachrüsten........ kann mir jemand sagen ob...

1. #1 Focusliebhaber, 01.07.2010
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    moin. möchte mir für meinen ford focus baujahr september 2004 TYP DAW 1,6l ........nebelscheinwerfer nachrüsten........ kann mir jemand sagen ob da schon die kabel vorinstalliert sind oder muss i das selber machen......das ****** kabel ist nämlich schweine teuer.........bitte dringend um hilfe.......danke erstmal im vorraus.....:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    nimm mal den unteren grill raus, bei mir waren die schon verlegt, klebten mit schwarzen klebeband irgendwo...sind gelbe stecker...
    mfg

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also das kommt immer auf das Fahrzeug an, ich fahr auch ne Focus Mk1, aber
    Ausstattung Ambiente ( Grundausstattung )

Habe bei mir auch die Neblernachgerüstet!!

Aber guck erstmal ob du die Kabel unten schon liegen hast und ob die bei dir dann auch noch weiter in den Innenraum zum Lichtschalter verlegt sind !!!

Bei meinem lagen die Kabel schon unten, hab mir dann Nebler geholt, und die angeschlossen, aber Pustekuchen die Nebelscheinwerfer Funktionierten nicht, weil die Kabel nur vorne lagen und nicht weiter in den Innenraum :mies:

Was du Brauchst ausser die Nebler :

Lichtschalter mit Neblerfunktion
    Befestigungsmaterial ( schrauben, gegenstücke )
    Vielleicht noch Kabel ( falls du Kabel ziehen musst )

Ich hoffe ich konnte dir was helfen ??

Gruss : Sash

5. #4 jogie79, 02.07.2010
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Bei mir lagen die Kabel Komplett,und funtzten sogar ohne denn schalter allerding nur zusammen mit der nebelschlussleuchte,ich fahre allerdings nen MK1 vor Facelift aus 2001 ausstattung Futura2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN

Die Seite wird geladen...

ford focus NEBELSCHEINWERFER NACHRÜSTEN - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...