Ford Focus Neuling

Diskutiere Ford Focus Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 29, und habe mir vor Ewigkeiten (Mai 2008) einen Focus bestellt und schon viel in diesem Forum gelesen....

  1. #1 DW10Power, 10.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2008
    DW10Power

    DW10Power Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin Sebastian, 29, und habe mir vor Ewigkeiten (Mai 2008) einen Focus bestellt und schon viel in diesem Forum gelesen.
    Nächste Woche bekomme ich ihn endlich und dann werde ich auch mal ein paar Bilder hier einstellen. Ich freue mich schon darauf, Euch meine Erfahrungen mit diesem Auto zu schildern und, falls es Probleme gibt (nichts ist fehlerfrei!), diese mit Eurer Hilfe beseitigen zu können.:freuen2:

    So, es ist soweit. Ich habe meinen Neuen bekommen. Hier mal ein paar Bilder. Die Farbe ist avalon-grau-metallic.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe mittlerweile die ersten 500km geschafft und muss sagen, das Powershift-Getriebe ist der Hammer, nur der Verbrauch ist noch viel zu hoch, wird sich wohl nach dem Einfahren noch legen. Der Wagen ist trotz Diesel sehr leise, hat ordentlich Dampf (macht tierisch Laune, bei 1500 1/min ein bisschen Gas zu geben!)
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Sebastian :winken:
     
  3. #3 ST-Cowboy, 10.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #4 Mondifan, 10.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 11.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Sebatian, Herzlich Willkommen :winken:

    gute fahrt mit dem neuen ;)
     
  7. #7 Janosch, 12.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  8. #8 Carcasse, 15.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo und herzlich willkommen bei dem haufen und allseits ne beulenfreie fahrt
     
Thema:

Ford Focus Neuling

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...