Ford Focus Original Sony Radio

Diskutiere Ford Focus Original Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses...

  1. Leviin

    Leviin Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo Leute,

    und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses natürlich keinen aux ausgang wie z.B. chinch oder ähnliches...meine Frage jetzt es müsste doch einen Adapter geben den man irgentwie dazwischen klemmt oder so das kann doch nicht sein das man den nicht dadran bekommt...
    Danke für eure antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einem High/Low Adapter, der wird zwischen Radio und Verstärker geklemmt.
     
  4. #3 Cenaturis, 08.04.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    wenn es etwas hochwertiger sein soll:
    Meine Empfehlung in deinem Fall, http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=118478 der HELIX AFC! Ist kein schnöder High Low Converter! und Kostet auch nicht viel mehr als 2 hochwertige Converter. der macht dir 6 Kanäle
    wenn bei dir weniger ausreichen kann ich dir auch das hier http://www.caraudio-store.de/Auxgate,USC,i-sotec::::8406::::764d85b1.html empfehlen!
    Die beiden Teile hab ich schon mehrfach verbaut und sie DIE alternative zum Zubehör oder Nachrüst Radio!
     
Thema:

Ford Focus Original Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Original Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...