Ford Focus Original Sony Radio

Diskutiere Ford Focus Original Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses...

1. Leviin

Leviin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo Leute,

und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses natürlich keinen aux ausgang wie z.B. chinch oder ähnliches...meine Frage jetzt es müsste doch einen Adapter geben den man irgentwie dazwischen klemmt oder so das kann doch nicht sein das man den nicht dadran bekommt...
    Danke für eure antwort

2. #2 FocusZetec, 07.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einem High/Low Adapter, der wird zwischen Radio und Verstärker geklemmt.

3. #3 Cenaturis, 08.04.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    wenn es etwas hochwertiger sein soll:
    Meine Empfehlung in deinem Fall, http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=118478 der HELIX AFC! Ist kein schnöder High Low Converter! und Kostet auch nicht viel mehr als 2 hochwertige Converter. der macht dir 6 Kanäle
    wenn bei dir weniger ausreichen kann ich dir auch das hier http://www.caraudio-store.de/Auxgate,USC,i-sotec::::8406::::764d85b1.html empfehlen!
    Die beiden Teile hab ich schon mehrfach verbaut und sie DIE alternative zum Zubehör oder Nachrüst Radio!

Thema:

Ford Focus Original Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Original Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...