Ford Focus Original Sony Radio

Diskutiere Ford Focus Original Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses...

  1. Leviin

    Leviin Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo Leute,

    und zwar geht es um mein Radio im meinem Ford fOcus baujahr 2004...ich möchte dort einen Verstärker anschliesen doch hat dieses natürlich keinen aux ausgang wie z.B. chinch oder ähnliches...meine Frage jetzt es müsste doch einen Adapter geben den man irgentwie dazwischen klemmt oder so das kann doch nicht sein das man den nicht dadran bekommt...
    Danke für eure antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einem High/Low Adapter, der wird zwischen Radio und Verstärker geklemmt.
     
  4. #3 Cenaturis, 08.04.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    wenn es etwas hochwertiger sein soll:
    Meine Empfehlung in deinem Fall, http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=118478 der HELIX AFC! Ist kein schnöder High Low Converter! und Kostet auch nicht viel mehr als 2 hochwertige Converter. der macht dir 6 Kanäle
    wenn bei dir weniger ausreichen kann ich dir auch das hier http://www.caraudio-store.de/Auxgate,USC,i-sotec::::8406::::764d85b1.html empfehlen!
    Die beiden Teile hab ich schon mehrfach verbaut und sie DIE alternative zum Zubehör oder Nachrüst Radio!
     
Thema:

Ford Focus Original Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Original Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...