Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus Probleme

Diskutiere Ford focus Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe seit einiger Zeit bei meiem Ford Focus Kombi TDI Baujahr 2001 das Problem, das wen ich beschleunigen will, er einen Durchhänger hat. Es...

1. #1 friedrich-gerd, 20.07.2009
    friedrich-gerd

friedrich-gerd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2001,66kw
    ich habe seit einiger Zeit bei meiem Ford Focus Kombi TDI Baujahr 2001
    das Problem, das wen ich beschleunigen will, er einen Durchhänger hat. Es ist vergleichbar wie bei einem Automatik. Habe schon mal gedacht, es käme vom Turbolader.
    Auto bringt aber noch volle Leistung !!!:eingeschnappt:
    Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann !!!

2. ams-hv

ams-hv ams-hv

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,8 TDDI
    Meinst du, dass die Drehzahl steigt, er aber nicht unbedingt beschleunigt?

Hatte mal so etwas Ähnliches. Aber nicht beim Ford. Das ist schon einige Jahre her. War auf der Autobahn und habe Gas gegeben. Die Drehzahl ging zwar hoch aber es dauerte ewig bis er beschleunigt hat.

Da war es die Kupplung. Vielleicht bei dir auch? Zumindest nach deiner Beschreibung ist es das einzige was mir dazu einfällt. Weil wenn du bei der Automatik Gas gibts und er schaltet runter, hast du ja auch ein "Loch".

3. #3 focuswrc, 23.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kann von nem unterdruckschlauch kommen oder nem steller in pumpe oder turbo..

Thema:

Ford focus Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford focus Probleme - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...