1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus (R)S Replika ´09

Diskutiere Ford Focus (R)S Replika ´09 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe wegen Umstieg auf 4-Türer Sedan mit Allrad mein geliebtes Coupe. ACHTUNG ! ÖSTERREICH ! ACHTUNG Farbe: Colorado-Rot Aufbauart: Coupe...

  1. #1 czeckson, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Verkaufe wegen Umstieg auf 4-Türer Sedan mit Allrad mein geliebtes Coupe.

    ACHTUNG ! ÖSTERREICH ! ACHTUNG

    Farbe: Colorado-Rot
    Aufbauart: Coupe mit 2(3) Türen
    Erstzulassung: 03/09
    Laufleistung: 39.000 km
    Leistung: 74 KW/101 PS
    Verbrauch: 8 l /100 km (Sommer + Winter)
    3 Jahres Service gemacht
    Pickerl bis 3/2014
    Garantie: bis 03/2013 od. 80.000 km

    Eibach Gewinde-Fahrwerk
    19" MS-Felgen mit 225-35/19 Winterreifen
    kompletter MS-Rundum-Verbau
    (MS-Heckspoiler groß)

    Alles vom Werk aus montiert und in AUT typisiert

    Ledersitze in rot/schwarz (Rauhleder/Kunstleder)
    RS-Seitenflaps (Klavierlack)
    4 x "S" - Emblem (rundum)
    RS-Heckspoiler
    19" RS-Felgen mit neuen 225-35/19 Sommerreifen
    hinter Scheiben verdunkelt
    VOLVO-Abdeckung gegen das "Wasser auf Zündkerzen"-Problem

    VB: 12.500,-

    [​IMG]

    Kontakt: 0043/664/73710658
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 czeckson, 22.03.2012
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    neue Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 czeckson, 01.05.2012
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    neuer Preis: 12.500,-
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gefällt mir sehr gut! :top1:
    Fehlt noch der passende Motor und fertig. :D

    Wenn Du die Felgen einzeln verkaufen solltest meld Dich bitte, ich such 19er und Gummi für meinen Focus MK3.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus (R)S Replika ´09

Die Seite wird geladen...

Ford Focus (R)S Replika ´09 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Focus Sync 2 habe da ein Problem mit dem Bedienfeld es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand gehabt.Ist auch alles auf...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  5. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...