Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Radio aus 2008er Model in 2006er Modell!!

Diskutiere Ford Focus Radio aus 2008er Model in 2006er Modell!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe einen Ford Focus 2 bj 2006 und wollte ein Radio aus dem 2008er einebauen!!! Weis jemand ob das Funktioniert wenn ich das Radio...

1. #1 Vin_Diesel2004, 03.10.2012
    Vin_Diesel2004

Vin_Diesel2004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,8 Flexy Fuel LPG
    Hallo!
    Ich habe einen Ford Focus 2 bj 2006 und wollte ein Radio aus dem 2008er einebauen!!!
    Weis jemand ob das Funktioniert wenn ich das Radio mit der Blende aus dem 2008er Modell tausche bzw ob dann auch noch alles an meinem Auto funtioniert!!
    Habe Sprachsteuerung und Freisprechananlage!!!
    Hatte vorher ein Radio 6000CD eingebaut und dieses getauscht gegen ein Blaupunkt Travelpilot EX nur gibt es für das Blaupunkt kein usb interface das über die Wechslersteuerung funktioniert!!!Und das alte 6000CD gefällt mir optisch einfach nicht!!!!Da ist das aus dem 2008er modell einfach schöner und ich hätte gerne ein originales drin!!!!Oder gibt es noch ein anderes Radio Modell aus dem 2006er das ein bischen ansprechender aussieht und auch meine Funktionen erhalten bleiben und es ein USB interface gibt!!!!Ich weis das es noch ein sony Modell gibt weis aber leider nicht ob da meine Freisprechanlage und Sprachsteuerung noch funktionieren!!!!!????

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Ford Focus Radio aus 2008er Model in 2006er Modell!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Radio aus 2008er Model in 2006er Modell!! - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...