1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen

Diskutiere Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Liebe Ford Fans und leidenschaeftliche eigentürmern! ich bin neu hier und dies ist mein ersten post so pass auf - Deutsch ist nicht mein...

1. #1 Chartski88, 01.06.2016
    Chartski88

Chartski88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2012 Ba7 mkIV
    Liebe Ford Fans und leidenschaeftliche eigentürmern!

ich bin neu hier und dies ist mein ersten post so pass auf - Deutsch ist nicht mein muttersprache so entschuldigt ihr mich im voraus!

ich war immer eigenturmer von Fords in Großbritanien und die letzte 2 Jahre ohne Auto hier in Deutschland war ********! Jetzt bin ich zuruck, hab ein guten deal für ein mkIV Mondeo gefunden, auto gekauft und nun suche ich die schoene felgen die ich will. (Leider sitzt das Auto momentan auf Stahl aber es war ein super deal so neue reifen kann ich mir leisten)

UND ES ZWAR - Die schoene Focus RS Felgen gefällt mir und ich wurde die haben aber will nicht von ein Ford Haendler kaufen weil die Preise ziemlich hoch sind.

Könnte jemand mir helfen oder hat jemand solche felgen im angebot?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 02.06.2016
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo,
    erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Ford.
    Schau einfach mal auf den einschlägigen Seiten Ebay und Ebay Kleinanzeigen was dort angeboten wird.
    Im Biete Bereich mal stöbern und den User fordparts mal anschreiben.
    Er hat meist was auf Lager.

Viel Spaß beim suchen.

4. #3 fordparts, 02.06.2016
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    hallo
    welche RS felgen suchst du habe ein sartz da von RS 2 schwartz 8.0x19 et 60 mit michelin pilot sport 3 235/35/19 neu
    und focus RS 3 grau 8.0x19 et 50 mit michelinpilot sport 3 neu zowie performence felgen schwartz 8.0x19 kan auch complet gemacht werden mit michelin pilot sport 3 235/35/19 neu
    fordparts

Thema:

Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...