Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Ford Focus RS 2012 ?!?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Schulze1337, 13.10.2010.

  1. #1 Schulze1337, 13.10.2010
    Schulze1337

    Schulze1337 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Facelift
    Hallo, ich bin neu hier, bitte nicht übel nehmen, wenn es den Thread schon gibt.
    Ich bin begeistert von Focus RS!
    Leider hatte ich nicht das Glück einen zu bekommen.

    So nun meine Frage, der neue Focus wird na 2011 erhältlich sein, wie lange hat es beim jetzigen Modell gedauert bis der RS raus kam? ( Jahre nach dem Verkaufsstart )

    Meint ihr das sie wieder ein RS Modell anbieten werden?
    Ich kann mir 2012 ein neues Auto nehmen, und will unbedingt warten bis der RS dann rauskommt.

    Und die letzte Frage kennt ihr einen Guten Händler der Gute Informationen über solche Geschichten hat, wo man sich sicher sein kann das man auch noch einen bekommt wenn es soweit ist? Denn ich habe damals erst im TV darüber erfahren und den Rest könnt ihr euch ja denken,- es war zu spät. :(

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haidy

    Haidy Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST , 2010, 2,5 Liter Duratec
    Es gibt noch neue RS zu kaufen

    Hey net verzweifeln mich fragen in Heidenfeld bei Autohaus Ganzinger steht noch ein weißer und ein grüner RS nagelneu mit vollausstattung falls du Interesse hast einfach bei mir melden:)
     
  4. ICE88

    ICE88 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST

    Der Focus MK2 ist seit 2004 auf dem Markt,2005 kam der ST.
    2007 gabs dann ein Innenraumfacelift, 2008 dann das komplette Facelift (incl. ST).

    Im Frühjahr 2009 kam dann der RS !
     
  5. #4 focuswrc, 13.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    beim mk1 rs hats 4 jahre gedauert. beim mk2 5jahre.. ich würd mal 2014/2015 anpeilen..
     
  6. #5 MV-Focus ST, 13.10.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    DITO....in MeckPomm (Schwerin) gibs beim Freundlichen.....auch noch einen blauen RS nagelneu mit Vollausstattung. ;)

    Und wie meine Vorredner schon sagten wirst du ein paar Jährchen warten müssen , ich würde auch ca. 2015 anpeilen als Termin für den nächsten RS.
     
  7. #6 Schulze1337, 13.10.2010
    Schulze1337

    Schulze1337 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Facelift
    Ohh so lange :( das ist ja Mist. Der jetzige RS gefällt mir auch sehr, aber da ich meinen erst 2012 abgebe wird das wohl nix.
    Rein aus Intresse, mit welchem Preus sind denn eure RS ausgeschrieben?
     
  8. #7 RH-Renntechnik, 13.10.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    normalerwiese sindd die RS Modelle immer zum ende der Baureihe gekommen so quasi als Final edtion, das soll allerdings beim aktuellen Modell (2011) anders sein da soll eine RS ersion deutlich früher kommen, bisher alles nur gerüchte und inoffiziel

    RS 2012 mit nem 2,3 L Turbo aus einem japanischen Modell mit dessen hersteller schon seit längerem eng zusammen gearbeitet wird.
    aber wie gesagt das sagt nur der Buschfunk
     
  9. #8 Martin II., 13.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Mazda? Die MPS-Modelle haben doch 2.3l-Maschinen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schulze1337, 13.10.2010
    Schulze1337

    Schulze1337 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Facelift
    Wäre Hammer geil, ich finde den, den sie jetzt vorgestellt haben im Innenraum sowas von geil! Das bekommt kein Audi kein VW ect... Hin! Ich hoffe der kommt echt dann so ich warte auf alle fälle! Wenn er allerdings wirklich erst 2015 kommen sollte, muss ich wohl zwischen nem 370er oder nem TT entscheiden wobei ich echt für den F. RS bin
     
  12. #10 focuswrc, 13.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    n allrad wäre auch recht wünschenswert wenn die im regal sowas finden würden..
     
Thema:

Ford Focus RS 2012 ?!?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS 2012 ?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Mei RS

    Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...