Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ?

Diskutiere Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also erstmal hab ich das richtig verstanden, dass das bodykit vom rs theoretisch passen würde? (mit rs Kotflügel ) und was haltet ihr von dem...

  1. #1 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    Also erstmal hab ich das richtig verstanden, dass das bodykit vom rs theoretisch passen würde? (mit rs Kotflügel )
    und was haltet ihr von dem bodykit, da steht jetzt es ist ein mk3 rs bodykit und in der Beschreibung steht es passt an alle 3-Türer (Ford focus) von 2005-2008. Das würde ja heißen das das bodykit vom Ford Focus rs an Ford focus 2 passen würde oder?

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171029967050
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Sieht für mich aus wie für einen MK2 Kit, ist bestimmt nen Tippfehler. Allerdings würde ichs mir nicht an einen Wagen mit knapp 100PS bauen. Aber jedem dasseine ;)
     
  4. #3 ShockProof, 17.02.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    ....zumal die Seitenwände dann sicher auch geschweißt werden. Das ist ne Menge Arbeit und Kosten. Ob sich sowas lohnt? Und ob du das überhaupt durch den TÜV bekommst - und wenn ja, mit welchen Kosten. Das ist dann wieder das andere.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf den bildern ist ein focus mk2 FL abgebiltet, was dann aber nicht mit dem angegebenen baujahren past
    mk2 VFl 2004 - 11/2007 und FL 12/2007-2011
     
  6. #5 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    wie meinst des?
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das wenn der fofo mit dem bodykit so aussehen soll wie auf den fotos und das ganze ab baujahr 2005 passen soll
    braucht man auch noch ne andere motorhaube, frontmaske und die scheinwerfer vom FL ab baujahr 12/2007

    weil auf den bildern im link ist ein focus mk2 fl ab 12/2007 gezeigt !!!
     
  8. #7 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    ah ok, glaubst du das des machbar ist mit den Lichtern und Motorhaube oder lieber gleich nen Fl holen?
     
  9. #8 FocusFunX, 17.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaube eher auch nicht dass das gut gehen kann, zu viel Aufwand. Auf den Bildern ist ein Mk2 vFl gezeigt, erkennbar am Kofferraumdeckel, da noch der alte ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gutes auge , von hinten hab ich garnicht so genau hingeschaut ;)

    wenn schon RS dann schon richtig RS
     
  12. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Gleich nen RS holen.

    Jawoll.
     
Thema:

Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...