Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ?

Diskutiere Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also erstmal hab ich das richtig verstanden, dass das bodykit vom rs theoretisch passen würde? (mit rs Kotflügel ) und was haltet ihr von dem...

  1. #1 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    Also erstmal hab ich das richtig verstanden, dass das bodykit vom rs theoretisch passen würde? (mit rs Kotflügel )
    und was haltet ihr von dem bodykit, da steht jetzt es ist ein mk3 rs bodykit und in der Beschreibung steht es passt an alle 3-Türer (Ford focus) von 2005-2008. Das würde ja heißen das das bodykit vom Ford Focus rs an Ford focus 2 passen würde oder?

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171029967050
     
  2. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Sieht für mich aus wie für einen MK2 Kit, ist bestimmt nen Tippfehler. Allerdings würde ichs mir nicht an einen Wagen mit knapp 100PS bauen. Aber jedem dasseine ;)
     
  3. #3 ShockProof, 17.02.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    ....zumal die Seitenwände dann sicher auch geschweißt werden. Das ist ne Menge Arbeit und Kosten. Ob sich sowas lohnt? Und ob du das überhaupt durch den TÜV bekommst - und wenn ja, mit welchen Kosten. Das ist dann wieder das andere.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf den bildern ist ein focus mk2 FL abgebiltet, was dann aber nicht mit dem angegebenen baujahren past
    mk2 VFl 2004 - 11/2007 und FL 12/2007-2011
     
  5. #5 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    wie meinst des?
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das wenn der fofo mit dem bodykit so aussehen soll wie auf den fotos und das ganze ab baujahr 2005 passen soll
    braucht man auch noch ne andere motorhaube, frontmaske und die scheinwerfer vom FL ab baujahr 12/2007

    weil auf den bildern im link ist ein focus mk2 fl ab 12/2007 gezeigt !!!
     
  7. #7 michifeat, 17.02.2014
    michifeat

    michifeat Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus 1.8
    ah ok, glaubst du das des machbar ist mit den Lichtern und Motorhaube oder lieber gleich nen Fl holen?
     
  8. #8 FocusFunX, 17.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaube eher auch nicht dass das gut gehen kann, zu viel Aufwand. Auf den Bildern ist ein Mk2 vFl gezeigt, erkennbar am Kofferraumdeckel, da noch der alte ;)
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 17.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    gutes auge , von hinten hab ich garnicht so genau hingeschaut ;)

    wenn schon RS dann schon richtig RS
     
  10. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Gleich nen RS holen.

    Jawoll.
     
Thema:

Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus rs body kit was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...