1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus RS Kotflügel Embleme

Diskutiere Ford Focus RS Kotflügel Embleme im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hätte da einen Satz Focus RS Kotflügel Embleme abzugeben. Preis ist VB. 75 .- Euro für den Satz incl. Versand. Bei dem einem...

1. #1 thommy 68, 17.07.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

hätte da einen Satz Focus RS Kotflügel Embleme abzugeben.

Preis ist VB. 75 .- Euro für den Satz incl. Versand.

Bei dem einem Emblem sind die Haltenasen ab, werden aber eh geklebt ( Kaosseriekleber ). Kleber ist nicht dabei.

Zustand ansonsten gut, keine Äußerlichen Schäden, siehe auch Bild. Das "RS" muß extra gekauft werden.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

2. #2 thommy 68, 19.07.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Preis Update !!

70.- Euro incl. Versand VB.

Oder macht mir einen Preisvorschlag.

Thommy 68 :top1::top1::top1:

3. #3 electrogeek, 08.08.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    noch aktuell?

Thema:

Ford Focus RS Kotflügel Embleme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS Kotflügel Embleme - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...