Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil

Diskutiere Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mal eine fragen und zwar bei meinem ford focus rs mk1 habe ich jetzt neulich ein popoff ventil eingebaut aber gleich danach wieder...

  1. #1 ford_focus, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    ford_focus

    ford_focus Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo habe mal eine fragen und zwar bei meinem ford focus rs mk1 habe ich jetzt neulich ein popoff ventil eingebaut aber gleich danach wieder ausbauen müßen da das auto wärend des stehens mit laufendem motor ausging also bitte sagt mir was für ein ventil ich einbauen müßte das das rund läuft.ach und wenn noch jemand ein radio 6006 mit 6fachem cd wechsler brauche das kleine bedienteil davon kaufe auch das ganze radio.einfach alles anbieten.
    MFG
     
Thema:

Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...