Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil

Diskutiere Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mal eine fragen und zwar bei meinem ford focus rs mk1 habe ich jetzt neulich ein popoff ventil eingebaut aber gleich danach wieder...

1. #1 ford_focus, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    ford_focus

ford_focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Hallo habe mal eine fragen und zwar bei meinem ford focus rs mk1 habe ich jetzt neulich ein popoff ventil eingebaut aber gleich danach wieder ausbauen müßen da das auto wärend des stehens mit laufendem motor ausging also bitte sagt mir was für ein ventil ich einbauen müßte das das rund läuft.ach und wenn noch jemand ein radio 6006 mit 6fachem cd wechsler brauche das kleine bedienteil davon kaufe auch das ganze radio.einfach alles anbieten.
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS MK1 bitte helft mir pop off ventil - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...