1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus RS MK1 BJ.04 62500km

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von rsmk1, 23.08.2012.

1. #1 rsmk1, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    rsmk1

rsmk1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0 Turbo
    FORD FOCUS RS
    2.0l Turbo

EZ 04/2004
    62.500 km
    Benzin
    158 kW (215 PS)
    Schaltgetriebe

!!! Scheckheftgepflegt !!!

Er befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.
    Da er aber schon ein Paar Jahre alt ist, sieht man das an
    bestimmten minimalen Gebrauchsspuren. Einzelheiten unten aufgeführt

Motor, Bremssystem, Turbolader, Lenkgetriebe, Servolenkung, usw... alles in Ordnung.

Fahrzeug wurde komplett mit einer Dämmisolierung unter der Verkleidung ausgestattet. Dies ermöglicht ein enorm
    ruhiges Fahren und keinerlei lautes Motorgeräusch im Innenraum.

Saisonfahrzeug - Nicht im Winter gefahren!

Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt!
    Alle Nachweise bezüglich Instandhaltung, Wartungen, Umbauten/Tuning vorhanden!
    Alle Umbauten wurden beim Fachhändler ausgeführt - Alles mit Rechnungen nachweisbar!
    Alle Services/Wartungen wurden beim Ford-Fachhändler ausgeführt!

Alles Eingetragen!
    Kein Rennstreckenfahrzeug!
    Kein Bastlerfahrzeug!
    Kein Chiptuning oder ähnliches!
    Nichtraucherfahrzeug!

Folgende Services wurden ausgeführt:
    - 09.04.09 40.000 km Service
    - 09.04.10 60.000 km Service
    - 05.05.11 160.000 km Service ( der große Service wurde wegen Werterhalt und größerem Leistungsumfang erledigt - nicht wegen Kilometerleistung! )

- 03.08.11 Turbolader überprüft, Ansaugkrümmer überprüft, Stopfen an der Unterdruckdose erneuert
    - 22.08.11 Lenkgetriebe erneuert, Vorderachse gereinigt, Fahrzeug komplett vermessen, Öl-Servolenkung neu

Alle Services/Wartungsarbeiten im Ford-Autohaus / Fachwerkstatt ausgeführt.

Folgende Umbauten am Fahrzeug:
    - Brembo Bremsanlage (ab Werk)
    - EBC Redstuff Bremsbeläge vorne+hinten
    - Schroth Automatic 3-Punkt Gurte Fahrer+Beifahrer
    - H&R Tieferlegungsfedern 25mm vorne+hinten
    - SCC-Spurplatten 5mm vorne+hinten
    - Felgen: Schmidt Phantom Line matt schwarz 19" SONDERANFERTIGUNG!!
    - Hankook Bereifung (neuwertig)
    - Sparco Domstrebe vorne
    - Klarglasrückleuchten

Audio:
    - Clarion CD-Mp3 Radio VZ401 Ausfahrbarer Bildschirm, USB-Anschluss im Handschuhfach
    - Eaton Lautsprecher vorne+hinten
    - Lenkradsteuerung (ab Werk)

!! Tuning-/Stylingkosten von über 5000,-€ !!

Der Richtigkeit halber werden auch Mängel von mir aufgezählt:
    - Felge hinten rechts leichter Bordsteinschaden (Felgenring kann ausgetauscht werden) / nur bei genauem Hinsehen sichtbar /
    - Hinten links Stoßstange leichter Kratzer (ca.8-10cm lang)
    - Das Fahrzeug weist natürlich altersbedingte kleine Dellen auf, die durch andere Autotüren verursacht wurden. Diese sind
    aber nicht groß und können durch einen Beulendoc behoben werden.

Das Fahrzeug hat mehr als die regelmäßigen Wartungen bekommen, läuft ruhig und macht keinerlei komische Geräusche. Kommt warscheinlich
    auch daher, dass das Auto erst 62500km runter hat.
    Wurde als absolutes Liebhaberstück behandelt, nie groß verschmutzt oder starken Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Artikelstandort: 86956 Schongau
    Terminvereinbarung zur Besichtung oder weitere Informationen: 0162-9712258 (ganztägig erreichbar)

"Verkaufspreis" / Verhandlungsbasis: 13800€;- !!

MFG
    RSMK1

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus RS MK1 BJ.04 62500km

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS MK1 BJ.04 62500km - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Mei RS

Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...