1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts

Diskutiere Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde. Letzter Arbeitstag und ich wollte in der Firma rückwärts aus der Halle fahren. Dass da wer an Stapler hingestellt hat sah ich ja...

1. #1 Ford-RS-Freak, 01.06.2018
    Ford-RS-Freak

Ford-RS-Freak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS
    Hallo Gemeinde. Letzter Arbeitstag und ich wollte in der Firma rückwärts aus der Halle fahren. Dass da wer an Stapler hingestellt hat sah ich ja noch aber dass eine Leiste weiter raussteht nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn, schuld bin ich selbst und jetzt ist mein Ausspiegel kaputt. Hab gleich direkt meinen Ford Dealer angerufen und der Haut ma an KV von über 330 Steine hin. Jetzt meine Frage an euch. Kaputt ist das Spiegelglas und der schwarze grundkörper. Hat denn wer einen gebrauchten Rechten Aussenspiegel vorzugsweise im RS Blau rumliegen von dem er sich trennen würde? 20180601_110604.jpg

2. #2 MaxMax66, 02.06.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du kannst den Spieschel komplett zerlegen, wenn die blaue Kappe ok ist kannst du sie wieder verwenden
    ich glaube nicht, dass der RS Spiegel anders ist als der vom "normalen"
    einfach mal nen Schrotti anfahren

Ford Focus III (2014-10-06) - Außenspiegelteil 1.JPG

Ford Focus III (2014-10-06) - Außenspiegelteil 2.JPG

Ford Focus III (2014-10-06) - Außenspiegelteil 3.JPG

Ford Focus III (2014-10-06) - Außenspiegelteile.JPG

3. #3 Ford-RS-Freak, 02.06.2018
    Ford-RS-Freak

Ford-RS-Freak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS
    hi. Danke für deine Antwort. die blaue Kappe ist okay. lediglich das Spiegelglas und der schwarze grundkörper ist kaputt. Ich dachte mir auch schon ob ich an normalen Spiegel hernehmen soll aber wie ist das mit der Heizung, das elektrische einstellen und das elektrische anklappen. da gibt's doch zig verschiedene spiegel....

4. #4 MaxMax66, 02.06.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn du einen neuen grundträger kannst du alles umbauen...und klar...das spiegelglas muss mit heizung und ggf. m. blis sein

5. #5 Ford-RS-Freak, 02.06.2018
    Ford-RS-Freak

Ford-RS-Freak Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS
    sind die grundkörper , abgesehen vom licht welches der rs unten hat alle gleich? oder gibts auch nen unterschied zwischen starr und elektrisch anklappbar? ich hab die spiegel noch nie zerlegt, ich weiß nicht wo der motor dafür sitzt.

6. #6 BlackFocus2008, 03.06.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  7. #7 MaxMax66, 03.06.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das kann ich nicht sagen, meine klappen nicht ein.

8. #8 BlackFocus2008, 03.06.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn ich mich nicht irre, sitzt der Motor fürs Anklappen im Fuß drin.

Thema:

Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden