Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus

Diskutiere Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen! Ich benötige eure Hilfe. Aktuell baue ich derzeit meinen Ford Focus ST mk3 2015 Baujahr um auf RS-Optik. Vielleicht haben wir hier...

1. #1 The Real White Virus, 28.06.2020
    The Real White Virus

The Real White Virus Ford Suchti

Fahrzeug:
    Ford Focus III ST [10.2015] 2.0l 250 PS
    Guten Morgen!

Ich benötige eure Hilfe.
    Aktuell baue ich derzeit meinen Ford Focus ST mk3 2015 Baujahr um auf RS-Optik.
    Vielleicht haben wir hier RS fahrer die mir Fotos posten könnten wo genau dieser bereich der Luftführung befestigt werden soll.

Die zwei Schrauben am Radhaus sind selbst erklärend, jedoch die dritte Position kann ich nicht finden.... fehlt mir da ein Bauteil ?

Luftführung 2.jpg Luftführung.jpg Luftführung 3.jpg ST umbau.jpg

Bei meinem ST sieht man sonst den Wischwasserbehälter :mies:
    Es geht also um die einzelne befestigung mittig von dem Luftführungskanal RE+LI

Danke

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
  3. #3 The Real White Virus, 28.06.2020
    The Real White Virus

The Real White Virus Ford Suchti

Fahrzeug:
    Ford Focus III ST [10.2015] 2.0l 250 PS
    Ich vermute nicht, auf den #hubraumpfütze Videos sieht man auch den Wischwasserbehälter.

Thema:

Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS mk3 Luftführung Front / Radhaus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.0 Ecoboost Mk3 Motorschaden

Ford Focus 1.0 Ecoboost Mk3 Motorschaden: Guten Abend, Mein Ford Focus erlitt einen Motorschaden durch einen Material Fehler am Kolben. Ich zeige euch nun Fotos vom Kolben des Motors,...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Biete Diverse Tachoteile Ford Focus MK3

Diverse Tachoteile Ford Focus MK3: Diverse Tachoteile Ford Focus MK3 siehe Fotos [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Macht mir ein Angebot. Versand kein Problem.
  4. Ford Focus ST mk3 Remus Auspuff

Ford Focus ST mk3 Remus Auspuff: Hallo Ich hab eine Frage... Ich fahre seit ca 1 Jahr einen Focus ST mk3 Im Dezember habe ich mir von der Marke Remus einen kompletten...
  5. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden