Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Diskutiere Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...

1. #1 MassiveArts, 07.05.2018
    MassiveArts

MassiveArts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 / 2006 / 1,4Liter / 80PS
    Hey..
    Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen??

Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist von Ford.. oder ?

Brauch da bisschen Hilfe!!
    LG

2. #2 Wolle1969, 07.05.2018
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Nein ist nicht möglich.
    Die Sitze sind erstmal zu groß für den Fiesta.
    Die Sitzbefestigung haut auch nicht hin und die Airbagsteuerung geht schon mal gar nicht.

3. #3 Gast002, 08.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Nichts ist unmöglich ;)
    aber eintragungsfrei wäre es trotzdem nicht, auch wenn es orig. Fordsitze sind , da unterschiedliche fahrzeuge .

4. #4 Meikel_K, 08.05.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Was für eine Logik... kannst ja mal versuchen, ein Rad vom Edge auf einen Ka zu stecken.

Thema: Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze aus focus in fiesta

,
  2. jtjb fiesta mk6 einbau

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert

Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, bei meinem Ford Fokus Cabrio lässt sich nicht mehr der Sitz verstellen, habe den bereits ausgebaut und die...
  2. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  3. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  4. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung

Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung: http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-III-DYB-Sitze-Sitzgarnitur-inkl-Waeco-MSH-200-Sitzheizung-/111721922081? oder mir schreiben :)
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford focus tinaium individual sitze

Ford focus tinaium individual sitze: Hay Leute, verkaufe Ford Focus Mk3 Tianium Individual Sitze komplett mit Rücksitzbank in schwarz. Sitze waren ca 65tsk Kilometer in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden