1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus RS Teile

Diskutiere Ford Focus RS Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch verschiedene Teil zu verkaufen..... # Original Ladeluftkühler vom 100 Euro VB #Original Ansaugbrücke vom 2x je 80 Euro...

1. giuli5

giuli5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus RS MK2
    Hallo,

habe noch verschiedene Teil zu verkaufen.....

# Original Ladeluftkühler vom 100 Euro VB

#Original Ansaugbrücke vom 2x je 80 Euro VB

#Friedrich Motorsport Vorschalldämfer Attrape in Edelstahl 70mm,neu 150 Euro VB

#H&R Spurverbreiterungen System DRS Lochkreis 5x108 40mm pro Achse 50 Euro

#Original Mini John Cooper Works GP Fahrwerk,Dämpfer und Federn 150 Euro

#Original Ford Focus Federn 50 Euro

#Für Yamaha R1 RN 12 Laser Sportauspuffanlage in Titan,inklusive original DB Killer (für einen Kumpel) 350 Euro

LG Sven

Thema:

Ford Focus RS Teile

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS Teile - Ähnliche Themen

1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...