Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus RS8

Diskutiere Ford Focus RS8 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bin vor kurzem beim Stöbern im Netz auf den Ford Focus RS8 gestoßen. Hier der Link: http://www.focusplanet.com/rs8_ford_focus.php...

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    bin vor kurzem beim Stöbern im Netz auf den Ford Focus RS8 gestoßen.
    Hier der Link:
    http://www.focusplanet.com/rs8_ford_focus.php

    Echt schickes Fahrzeug, dass ich mir genug Geld vorrausgesetzt gern in die Garage stellen würde. :rotwerden:Nun mal die Frage, wie stehen die Chancen, sowas hier in Deutschland zuzulassen?

    Gibt ja in den Staaten ein paar Firmen, die den Mustang V8 in den Focus MKI gesetzt haben, unter anderem sogar SVT.
    Bei Ebay stand Ende Juli sogar einer von SVT für 15.000$ zum Verkauf.

    Hier werden die Autos ebenfalls angeboten
    http://gladcliff.com/svtfocus.html

    Stehen die Chanen auf eine Zulassung in D besser, wenn ich so ein fertiges Auto in den Staaten kaufe, oder mit einem Bausatz von SVT selbst einen nachbaue?

    Dicksten Dank im Vorraus:top1:

    Gruß Maurice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich würde sagen, es ist einfacher, einen fertigen zu importieren. Ich würde da an deiner Stelle mal in nem US-Car-Forum nachfragen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 06.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht kann ja der TÜV eine antwort auf deine fragen geben ;)
     
  5. #4 Jonny-joker, 07.10.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Wenn das mit der zulassung in deutschland so einfach wäre, würde es denk ich mal hier zulande schon ein paar verrückte geben:lol:
    Denk mal nicht das es ohne weiteres klappt, aber wie ein post weiter oben schon gesagt wurde. Direkt beim TÜV/Dekra nachfragen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus RS8

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS8 - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote