Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus RS8

Diskutiere Ford Focus RS8 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bin vor kurzem beim Stöbern im Netz auf den Ford Focus RS8 gestoßen. Hier der Link: http://www.focusplanet.com/rs8_ford_focus.php...

  1. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

    bin vor kurzem beim Stöbern im Netz auf den Ford Focus RS8 gestoßen.
    Hier der Link:
    http://www.focusplanet.com/rs8_ford_focus.php

    Echt schickes Fahrzeug, dass ich mir genug Geld vorrausgesetzt gern in die Garage stellen würde. :rotwerden:Nun mal die Frage, wie stehen die Chancen, sowas hier in Deutschland zuzulassen?

    Gibt ja in den Staaten ein paar Firmen, die den Mustang V8 in den Focus MKI gesetzt haben, unter anderem sogar SVT.
    Bei Ebay stand Ende Juli sogar einer von SVT für 15.000$ zum Verkauf.

    Hier werden die Autos ebenfalls angeboten
    http://gladcliff.com/svtfocus.html

    Stehen die Chanen auf eine Zulassung in D besser, wenn ich so ein fertiges Auto in den Staaten kaufe, oder mit einem Bausatz von SVT selbst einen nachbaue?

    Dicksten Dank im Vorraus:top1:

    Gruß Maurice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich würde sagen, es ist einfacher, einen fertigen zu importieren. Ich würde da an deiner Stelle mal in nem US-Car-Forum nachfragen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 06.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht kann ja der TÜV eine antwort auf deine fragen geben ;)
     
  5. #4 Jonny-joker, 07.10.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Wenn das mit der zulassung in deutschland so einfach wäre, würde es denk ich mal hier zulande schon ein paar verrückte geben:lol:
    Denk mal nicht das es ohne weiteres klappt, aber wie ein post weiter oben schon gesagt wurde. Direkt beim TÜV/Dekra nachfragen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus RS8

Die Seite wird geladen...

Ford Focus RS8 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...