1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford focus S tdci turnier

Diskutiere ford focus S tdci turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo allerseits ! wollt mal so in die runde fragen ob jemand unseren Ford Focus kaufen möchte haben wir vor etwas einem j Jahr gekauft seit...

1. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hallo allerseits !
    wollt mal so in die runde fragen ob jemand unseren Ford Focus kaufen möchte haben wir vor etwas einem j
    Jahr gekauft seit dem auch keine probleme gehabt 30.000 km ! Aber hier in unserer ländlichen Gegend mag die Dame des Hauses doch etwas mit Allrad haben !
    er hat jetzt 95.923 km auf der uhr letzte Inspektion war im herbst! war eine große bei dem alle möglichen filter getauscht wurden bremsen vorne komplett und Bremsflüssigkeit und das Dieselpartikelfilter additiv !
    winter und sommer reifen sind beides top in schuss und auf 17" Ford alufelgen
    ausstattungsmerkmale :
    - 2.0 tdci -> 136 ps
    - ST optik rundum
    - Innenraum facelift EZ 12/07 !
    - Kurvenlicht
    - Sprachsteuerung
    - 2 zonen klima automatik
    - Sitzheizung
    - Frontscheiben/Wischdüsen heizung
    - mp3 radio mit Fernbedienung
    - ambiente beleuchtung
    - sportsitze vorne
    - gekühltes handschuhfach
    - eletrische servo lenkung ( kann eingestellt werden : sport,standart,komfort)

bei interesse oder auch bei fragen einfach mal eine pn schicken wir haben so an 10.990 euro gedacht aber darüber lässt sich ja verhandeln !
    besten gruß

2. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    vergessen ein bild muss die tage noch ein paar machen

Anhänge:

3. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    8500!;)

Thema:

ford focus S tdci turnier

Die Seite wird geladen...

ford focus S tdci turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...