Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker,...

  1. #1 Anonymous, 06.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o

    Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker, Zündung, Plus, Masse). :D

    Jetzt kommt aber das Problem. Was hat der Focus für eine Zentralverriegelung? :shock:
    Die Bauanleitung von CarGuard (www.carguard.de) bietet mir die folgenden Möglichekeiten:
    - Kabelsystem mit positiver Steuerung (3 Kabel - Dauerplus, +12V zum Öffnen, +12V beim Schliesse)
    - Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung (Dauerplus, 0V, +12V beim Öffnen, +12V beim Schliessen, +12V Steuerkabel beim Öffnen, +12V Steuerkabel beim Schliessen)

    Ausserdem muss ich dann noch wissen, welche Farben diese Kabel haben.


    Im vorraus vielen Dank
    Björn
     
  2. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Was ist denn Dein Focus für ein Baujahr?

    Mfg Holger
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuch auch eine Funkfernbedingung in meinen Focus einzubauen. Baujahr 2000 :!:
     
  4. #4 dachecker, 05.05.2008
    dachecker

    dachecker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 waldmeister, 08.03.2009
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    tja die Kalbelfarben der ZV, brauche ich auch zum Nachrüsten.
    Gibs den keine Experten? Den Plan im Buch kann man ja getrost verbummeln!
     
  6. #6 MucCowboy, 08.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Ford Scorpio

    Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  3. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  5. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...