Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker,...

  1. #1 Anonymous, 06.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o

    Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker, Zündung, Plus, Masse). :D

    Jetzt kommt aber das Problem. Was hat der Focus für eine Zentralverriegelung? :shock:
    Die Bauanleitung von CarGuard (www.carguard.de) bietet mir die folgenden Möglichekeiten:
    - Kabelsystem mit positiver Steuerung (3 Kabel - Dauerplus, +12V zum Öffnen, +12V beim Schliesse)
    - Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung (Dauerplus, 0V, +12V beim Öffnen, +12V beim Schliessen, +12V Steuerkabel beim Öffnen, +12V Steuerkabel beim Schliessen)

    Ausserdem muss ich dann noch wissen, welche Farben diese Kabel haben.


    Im vorraus vielen Dank
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Was ist denn Dein Focus für ein Baujahr?

    Mfg Holger
     
  4. #3 Anonymous, 11.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuch auch eine Funkfernbedingung in meinen Focus einzubauen. Baujahr 2000 :!:
     
  5. #4 dachecker, 05.05.2008
    dachecker

    dachecker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 waldmeister, 08.03.2009
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    tja die Kalbelfarben der ZV, brauche ich auch zum Nachrüsten.
    Gibs den keine Experten? Den Plan im Buch kann man ja getrost verbummeln!
     
  7. #6 MucCowboy, 08.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...