Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker,...

1. #1 Anonymous, 06.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o

Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker, Zündung, Plus, Masse). :D

Jetzt kommt aber das Problem. Was hat der Focus für eine Zentralverriegelung? :shock:
    Die Bauanleitung von CarGuard (www.carguard.de) bietet mir die folgenden Möglichekeiten:
    - Kabelsystem mit positiver Steuerung (3 Kabel - Dauerplus, +12V zum Öffnen, +12V beim Schliesse)
    - Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung (Dauerplus, 0V, +12V beim Öffnen, +12V beim Schliessen, +12V Steuerkabel beim Öffnen, +12V Steuerkabel beim Schliessen)

Ausserdem muss ich dann noch wissen, welche Farben diese Kabel haben.

Im vorraus vielen Dank
    Björn

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Was ist denn Dein Focus für ein Baujahr?

Mfg Holger

4. #3 Anonymous, 11.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich versuch auch eine Funkfernbedingung in meinen Focus einzubauen. Baujahr 2000 :!:

5. #4 dachecker, 05.05.2008
    dachecker

dachecker Neuling

6. #5 waldmeister, 08.03.2009
    waldmeister

waldmeister Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    tja die Kalbelfarben der ZV, brauche ich auch zum Nachrüsten.
    Gibs den keine Experten? Den Plan im Buch kann man ja getrost verbummeln!

7. #6 MucCowboy, 08.03.2009
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
Thema:

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI

FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel Verkaufen wir hier unseren gepflegten Ford Focus MK3 Tunier, der letzten Baureihe vorm Modellwechsel. 1.Hand EZ...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh

Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass ab einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h ein lautes Brummen auftritt. Weder mein Lenkrad noch...
  3. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  4. Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line

Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line: Hallo, ich grüße alle! Ich bin neu im Forum! Mein Auto ist ein Ford Focus Mk3 St-line 2016 150 PS Fliesheck. Dafür will ich nun eine Bastuck...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Baujahr 2010 Drehzahl im 5. bei 130 zu hoch

Ford Focus Baujahr 2010 Drehzahl im 5. bei 130 zu hoch: Hallo Leute hier im Forum. Ich habe seit kurzen meinen alten Ford Focus Turnier B-jahr 2001 gegen einen Ford Focus Turnier B-jahr 2010 beim...