Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker,...

  1. #1 Anonymous, 06.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o

    Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker, Zündung, Plus, Masse). :D

    Jetzt kommt aber das Problem. Was hat der Focus für eine Zentralverriegelung? :shock:
    Die Bauanleitung von CarGuard (www.carguard.de) bietet mir die folgenden Möglichekeiten:
    - Kabelsystem mit positiver Steuerung (3 Kabel - Dauerplus, +12V zum Öffnen, +12V beim Schliesse)
    - Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung (Dauerplus, 0V, +12V beim Öffnen, +12V beim Schliessen, +12V Steuerkabel beim Öffnen, +12V Steuerkabel beim Schliessen)

    Ausserdem muss ich dann noch wissen, welche Farben diese Kabel haben.


    Im vorraus vielen Dank
    Björn
     
  2. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Was ist denn Dein Focus für ein Baujahr?

    Mfg Holger
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuch auch eine Funkfernbedingung in meinen Focus einzubauen. Baujahr 2000 :!:
     
  4. #4 dachecker, 05.05.2008
    dachecker

    dachecker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 waldmeister, 08.03.2009
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    tja die Kalbelfarben der ZV, brauche ich auch zum Nachrüsten.
    Gibs den keine Experten? Den Plan im Buch kann man ja getrost verbummeln!
     
  6. #6 MucCowboy, 08.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...