Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Diskutiere Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker,...

1. #1 Anonymous, 06.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Ich versuche eine Funkfernbedienung in meinen Ford Focus einzubauen. :o

Ich habe auch alle Kabel und Anschlüsse gefunden (Blinker, Zündung, Plus, Masse). :D

Jetzt kommt aber das Problem. Was hat der Focus für eine Zentralverriegelung? :shock:
    Die Bauanleitung von CarGuard (www.carguard.de) bietet mir die folgenden Möglichekeiten:
    - Kabelsystem mit positiver Steuerung (3 Kabel - Dauerplus, +12V zum Öffnen, +12V beim Schliesse)
    - Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung (Dauerplus, 0V, +12V beim Öffnen, +12V beim Schliessen, +12V Steuerkabel beim Öffnen, +12V Steuerkabel beim Schliessen)

Ausserdem muss ich dann noch wissen, welche Farben diese Kabel haben.

Im vorraus vielen Dank
    Björn

2. #2 Holger Haupt, 11.02.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Was ist denn Dein Focus für ein Baujahr?

Mfg Holger

3. #3 Anonymous, 11.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich versuch auch eine Funkfernbedingung in meinen Focus einzubauen. Baujahr 2000 :!:

4. #4 dachecker, 05.05.2008
    dachecker

dachecker Neuling

5. #5 waldmeister, 08.03.2009
    waldmeister

waldmeister Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    tja die Kalbelfarben der ZV, brauche ich auch zum Nachrüsten.
    Gibs den keine Experten? Den Plan im Buch kann man ja getrost verbummeln!

6. #6 MucCowboy, 08.03.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Schaltung der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  3. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  5. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...