Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Diskutiere Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....

  1. #1 kevkel93, 22.01.2016
    kevkel93

    kevkel93 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen. Ärgerlicherweise haben die leider bei der Inbetriebnahme nicht funktioniert. Nach dem wir nachgeschaut haben warum das nicht funktioniert haben wir festgestellt das die Pins der beiden Stecker unterschiedlich waren. Nun meine Frage gibt es einen Adapter dafür? Oder muss ich Pins tauschen?. Das Problem war das die Scheinwerfer für Baujahr bis 2001 waren (habe es leider übersehen). Da ich sie schon eingebaut habe nimmt der Hersteller sie nicht mehr zurück. Falls es schon einen ähnliches Thema gibt bitte ich um Entschuldigung habe noch keine Erfahrung mit Foren :)

    Mit freundlichen Grüßen

    kevkel93
     

    Anhänge:

  2. #2 davegahan_101, 22.01.2016
    davegahan_101

    davegahan_101 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    hallo

    leider kann ich Dir Deine Fragen dahingehend nicht beantworten.

    Solltest Du allerdings keine zufriedenstellenden Antworten bekommen hätte ich eventuell Interesse an den Angel Eyes :)


    Gruß
     
  3. #3 klaralang, 23.01.2016
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    es gibt Adapter, aber auch eine billigere Lösung, angeblich passen von VW Stecker
     
  4. #4 blackisch, 23.01.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    nein es gibt kein Adapter für den FL...den musst du dir selber bauen.

    Aber ich würde mir die Mühe nicht machen, sondern verkaufe diese Teelichter lieber, du wirst von der Lichtausbeute sehr geschockt sein, das da überhaupt Licht auf die Straße kommt grenzt schon an ein Wunder
     
  5. #5 kevkel93, 23.01.2016
    kevkel93

    kevkel93 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Danke für die Antworten. Das ist sehr ärgerlich dann werde ich sie wohl verkaufen müssen.

    LG kevkel93
     
Thema:

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...